Hippie wurde ich auch noch nie genannt, find ich aber immer noch besser als Emo-Waldmensch. xD
Themabewertung:
Total Spam
|
(11.10.2012, 21:47)phistoh schrieb:(11.10.2012, 21:46)Trafalgar Law schrieb: I like that shrooms~ Von der Haarlänge passts! "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
genau tiere können sich bewegen und auch weite strecken zurücklegen während pilze eher parasiten sind und ja es sind schmarotzer denn sie nehmen sich das was sie zum leben brauchen von anderen pflanzen sie brauchen kein regen oder sonne sie stehlen es sich von anderen pflanzen wie z.B Bäume oder von schimmel
ich ess lieber tiere als gemüse aber ich esse auch champions und sehr gerne allerlei obst
Ich finde es super, dass es Pilze gibt, die sogar ohne Sauerstoff Plastik verwerten können. So viel zum Thema: Plastik bleibt ewig in der Natur liegen.
Und ich ess gar keine Tiere (mehr)!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2012, 21:51 von Enel. )
Hab mal im Schlachter-Bereich gearbeitet. Die Erfahrung hat gesessen! "For mortal men death is the most terrifying thing!
Ich sag hier mal gute Nacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2012, 21:51 von Mähikel. )
Btw: Menschen sitzen Faul in ihren Sessel und bewgen sich kein Stück, nehmen sich von der Natur mehr als sie brauchen und Schmarotzen von der 3. Welt. Fazit: Du stinkst genau so wie Pilze. Edit: Keine direkte Beleidigung, Die Menschen allgemein ~<3 (11.10.2012, 21:49)Mew1 schrieb: genau tiere können sich bewegen und auch weite strecken zurücklegen während pilze eher parasiten sind und ja es sind schmarotzer denn sie nehmen sich das was sie zum leben brauchen von anderen pflanzen sie brauchen kein regen oder sonne sie stehlen es sich von anderen pflanzen wie z.B Bäume oder von schimmel Als würden Tiere für die Pflanzen bezahlen. Oder die Bäume für die Sonne. Bei mir hat sich auch noch kein Baum für das Kohlenstoffdioxid bedankt, dass ich ihm gebe. "For mortal men death is the most terrifying thing!
Ich esse auch nichts tierisches, hab ich auch nie bereut.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2012, 21:52 von Doflamingo. )
ICH BIN KEIN TERRORIST! (11.10.2012, 21:46)phistoh schrieb:ich bin nicht rassistisch es ist nur etwas zu essen zudem esse ich gerne champions ich diskrimminiere doch keine pilze ich sga nur die wahrheit(11.10.2012, 21:45)Schaf schrieb: Jetzt auch noch Pilze diskriminieren. Und alle als Schmarotzer bezeichnen, echt hart. Direkt Verwarnung wegen Rassismus oder so |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 89 Gast/Gäste