Naja, leuchtet man wenigstens im Dunkeln.
*Flachwitz juchhe*
*Flachwitz juchhe*
Total Spam
|
Naja, leuchtet man wenigstens im Dunkeln.
*Flachwitz juchhe*
Ich kann auch im Dunkeln leuchten!
Und ich bin nicht verstrahlt! "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Uran wird von Menschen abgebaut. Da stirbt niemand.
Menschen leben neben Atomkraftwerken. Nichts passiert. Es brennt in einem Atomkraftwerk. Nichts passiert, weil Sicherheitsmaßnahmen. Du atmest Cadmiumtellurid ein. Du stirbst. Es brennt in der Solaranlage. Cadmiumtellurid kommt frei. Setzt sich im Grundwasser ab. Das Gebiet ist ewig lange nicht mehr bewohnbar.
Das ist sicher jetzt total dumm, aber ich muss es sagen:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2012, 21:29 von Enel. )
phistoh schrieb:Nichts passiert, weil Sicherheitsmaßnahmen.Tschernobyl! Und nein, ich will hier jetzt nicht diskutieren, ist schon spät und die Luft hier ist sehr dünn! XD "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
ist klar nichts passiert ich sag nur fokoshima oder wie das geschrieben wird das war ein atomkraftwerk und die menschen sind nun alle dort verstrahlt und bekommen missgeburten
bei einer solarzelle ist nochnichts mir bekanntes passiert und das Cadmiumtellurid ist in der solarzelle drinne und wie kann ne solarzelle brennen ? nagut wenn man es anzündet aber welcher depp würde sowas machen ? (11.10.2012, 21:29)Enel schrieb: Das ist sicher jetzt total dumm, aber ich muss es sagen: enel hat recht ich möchte auch nicht diskutieren aber ich mach es automatisch -.-
Mew, du verstehst es einfach nicht. Solarstrom ist nicht die Antwort auf alles.
Fakt ist: Bei Atomenergie gibt es die wenigsten Todesopfer pro erzeugter Energie. Das sind objektive Statistiken. Aber sowas ignorieren irgendwelche Ökoterroristen gerne. |
|