PTC-Name: Mew1 (7031)
ja das mach ich auch es ist interessant und spannend
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen
ich weiß das strom strom ist egal woher er kommt aber trotzdem hat die produktion verschiedene auswirkungen auf die natur
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen
Ja. Genau. Und da sind Solarzellen nicht weniger schädlich als Atomkraftwerke. Egal, was einem die Ökoterroristen erzählen wollen.
Aber dazu müsste man sich wohl erstmal mit der Funktionsweise von Kraftwerken befassen und die Dinger verstehen.
(11.10.2012, 21:17)phistoh schrieb: Ja. Genau. Und da sind Solarzellen nicht weniger schädlich als Atomkraftwerke. Egal, was einem die Ökoterroristen erzählen wollen.
Aber dazu müsste man sich wohl erstmal mit der Funktionsweise von Kraftwerken befassen und die Dinger verstehen.
fass eine solarzelle an , nichts passiert
fass atomzeugs da an und du bist verstrahlt