(09.10.2012, 15:54)Schaf schrieb: Was weiß ich. Finde Muskeln generell scheiße aussehend.
Geht mir genauso. Vlt ein paar so an den armen, aber ich finde Six Packs auch scheiße.
Total Spam
|
(09.10.2012, 15:54)Schaf schrieb: Was weiß ich. Finde Muskeln generell scheiße aussehend. Geht mir genauso. Vlt ein paar so an den armen, aber ich finde Six Packs auch scheiße.
jaja tesa jetzt musst nicht einschleimen.. xD
Alle von meiner umgebung finden den ''heissesten'' diesen kerl vom musikvideo ''call me maybe'' (der hat ja auch voll viele seitenmuskeln :X) (09.10.2012, 15:59)Livesgood schrieb: jaja tesa jetzt musst nicht einschleimen.. xDNe nich wirklich. Der sieht für mich schwul aus. Ich mag Niall Horan
also wenn ich alle von meiner umgebung meine heisst das , dass die Umgebung gemeint ist nicht ich ;D
Nein kann ich nicht. Zumindest der warnen Button ist bei mir ausgeblendet. Aber nur bei mir, bei anderen Mods und sogar höherem wie Admin ist er da.
Und so Jungs sind doof. Eigentlich alle die die meisten Mädchen heiß finden finde ich optisch scheiße. Alle Jungs sind scheiße! So. Vulgäres Schaf. :[
Menschen sind scheiße. Tiere auch. und Pflanzen. Und Steine. Alles ist Scheiße :<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2012, 16:04 von phistoh. )
Wie kann man denn andere Menschen schwul finden? |
|