Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #46.781
vom - RE: Total Spam
Schluckauf

Suchen

Beitrag: #46.782
Wer selbst einen Link anklickt, ist es auch selbst Schuld, wenn er einen Virus bekommt.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #46.783
Jo... bei meinem Freund wars so, dass die Links von einem User kamen, mit dem er regelmäßig in Skype Kontakt hat. Er hatte die Links aber trotzdem nicht angenommen, da sie schon verdächtig aussahen und Derjenige, der die Links geschickt hat, wusste auch nix davon... wurde wohl irgendwie "fremdgesteuert".

Bei mir sinds in MSN immer irgendwelche ausländisch sprechenden Bots u.ä. die mir die Links schicken... da geh ich dann sowieso nicht drauf ein. Es nervt halt nur, weil die Kontakte immer wieder in der Liste drin sind, egal wie oft ich sie sperre/lösche.

Suchen

Beitrag: #46.784
Ich hatte am alten Laptop was, aber ka woher der kam. Ich hab sowas nach meiner Erinnerung nie angeklickt.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #46.785
Woher sowas kommt möcht ich auch mal wissen. Ich nehm eigentlich immer nur Kontakte an, die ich kenne und wo ich weiß, wer sich dahinter verbirgt... weiß nicht wie so was immer in die Kontaktliste kommt.

Suchen

Beitrag: #46.786
Einfach ohne alles außer Text surfen. Dann kann nichts passieren. (Oder so Big Grin)

http://de.wikipedia.org/wiki/Lynx_%28Browser%29
Aus Coolnessgründen müsste ich mir den oder einen ähnlichen ja schon mal installieren! Big Grin

Suchen

Beitrag: #46.787
Ohja, coolnessgründen. Aber immer schön brav die Nerdbrille verstecken, ja? Big Grin

Suchen

Beitrag: #46.788
Genau! Big Grin

Suchen

Beitrag: #46.789
lol, die Optik erinnert ans Videotext-Menü... glaub das würde mich schon nach wenigen Minuten wahnsinnig machen Big Grin

Suchen

Beitrag: #46.790
:3

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 80 Gast/Gäste