Schluckauf
Themabewertung:
Total Spam
|
Jo... bei meinem Freund wars so, dass die Links von einem User kamen, mit dem er regelmäßig in Skype Kontakt hat. Er hatte die Links aber trotzdem nicht angenommen, da sie schon verdächtig aussahen und Derjenige, der die Links geschickt hat, wusste auch nix davon... wurde wohl irgendwie "fremdgesteuert".
Bei mir sinds in MSN immer irgendwelche ausländisch sprechenden Bots u.ä. die mir die Links schicken... da geh ich dann sowieso nicht drauf ein. Es nervt halt nur, weil die Kontakte immer wieder in der Liste drin sind, egal wie oft ich sie sperre/lösche.
Ich hatte am alten Laptop was, aber ka woher der kam. Ich hab sowas nach meiner Erinnerung nie angeklickt.
Woher sowas kommt möcht ich auch mal wissen. Ich nehm eigentlich immer nur Kontakte an, die ich kenne und wo ich weiß, wer sich dahinter verbirgt... weiß nicht wie so was immer in die Kontaktliste kommt.
Einfach ohne alles außer Text surfen. Dann kann nichts passieren. (Oder so )
http://de.wikipedia.org/wiki/Lynx_%28Browser%29 Aus Coolnessgründen müsste ich mir den oder einen ähnlichen ja schon mal installieren!
lol, die Optik erinnert ans Videotext-Menü... glaub das würde mich schon nach wenigen Minuten wahnsinnig machen
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 75 Gast/Gäste