Nach ner Tasse Kaffee kann ich einschlafen.
Themabewertung:
Total Spam
|
Hmmm... das is aber das genaue Gegenteil von dem, was Kaffee eigentlich bezwecken sollte :P
Zu Beginn ist es auf jeden Fall normal, dass man eher einschlafen kann. Weil der Kaffee als warmes Getränk den Körper erstmal beruhigt. Das Koffein beginnt erst nach einer gewissen Zeit zu wirken. Vorher hilft der Kaffee beim Einschlafen.
Wenn man es so betrachtet. Jetzt versteh ich auch das mit der warmen Milch zum einschlafen.
Ja, wenns dann auch wirklich bei Jedem so gut funktionieren würde.
Wenn ich mal Einschlafprobleme habe, dann hilft auch ein warmes Getränk nix.. bei mir hilfts dann immer den Fernseher einzuschalten und irgendwas ganz langweiliges laufen zu lassen (13.09.2012, 16:04)Schaf schrieb: Hab keine Einschlaftricks. Wenns nicht geht dann gehts nicht, wenn shcon dann schon. Das!
Naja, wenn ich absolut nicht schlafen kann, nehm ich das auch mal im Kauf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012, 16:07 von Nerymon. )
Kommt eben drauf an, ob am nächsten Tag größere Anstrengungen anstehen oder nich. Wenn ich wirklich Schlaf brauche, nehm ich im Extremfall dann ne Schlaftablette... wobei so'n erzwungener Schlaf dann auch nich mega erholsam is. (13.09.2012, 12:15)Schaf schrieb: Physik ist super, wenn man den richtigen Lehrer hat. Der mehr macht als nur blöde Formeln und langweiliges Zeug aufschreiben! :3 WR ist Wirtschaft Recht ^^ Was ich iwie doof finde weil BwR doch auch sowas ähnliches, oder nicht? ^^ Ja unsere Physik Lehrerin ist eig ganz cool^^ Aber es gibt einen noch chilligeren Lehrer xD |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 82 Gast/Gäste