Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #45.291
vom - RE: Total Spam
Ich find das ja entzückend, wenn Jemand erst seine Hilfe für etwas zusagt und dann tagelang verschwindet >,>

Morgen btw. XD

Suchen

Beitrag: #45.292
(12.09.2012, 00:12)phistoh schrieb: Oh. Ferien. Wusste nicht, dass irgendwo noch welche snid.
Doch! Wir haben heute noch Ferien, ein ganzeeeeer Tag xD
Und Morgen ist wieder Schule.. xD

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen

Beitrag: #45.293
Bin zwar schon seit 2003 raus aus der Schule, aber in der letzten Sommerferienwoche war ich echt nicht zu genießen. Da hatte ich immer so eine dermaßen schlechte Laune, weil ich wusste, jetzt sind die Ferien fast vorbei XD.

Suchen

Beitrag: #45.294
Jaa.
Ich weiß eben das die 8te Klasse die schwerste wird, und darauf hab ich echt keine Lust, weil ich die 7te schon fast nicht geschafft hätte.

Suchen

Beitrag: #45.295
Ich weiß gar nicht mehr, wie die 8te bei mir war. Versetzungsgefährdet war ich zwar nie... aber oft total unmotiviert und lustlos. Muh

Wenns dann am Ferienende auch immer dran ging die Hefter und Schulsachen neu zu "bestücken"... da hätte ich den ganzen Kram schon wieder in die Ecke feuern können.

Suchen

Beitrag: #45.296
Ja Schule ist einfach Mega nervig ne.
Ich stopf meine Schulsachen auch immer total lustlos in meine Tasche, das die zerfledern xD

Suchen

Beitrag: #45.297
Meine Schultasche sah manchmal auch schlimm aus, wenn man sie aufgemacht hat und ich hatte damals die Angewohnheit die Ecken in Heften und Büchern umzuknicken, wenn ich mich im Unterricht gelangweilt hab. Leider hab ich das auch bei Leihbüchern gemacht, die ich dann natürlich bezahlen musste >.>

Damals hab ich Schule gehasst, aber heute gibts oft Momente, wo ich sie sogar vermisse XD

Suchen

Beitrag: #45.298
Jaa aber ich sehne mich nur raus zu kommen^^
Ich kritzele immer in meine Hefte rein, und mein armes BwR Heft sah verdammt schrecklich aus^^
Und emein Deutschheft war nachm esrten Halbjahr voll, und ich hab dann das ganze zweite Jahr nur auf einem Block geschrieen xD

Suchen

Beitrag: #45.299
Rein gekritzelt hab ich ne Zeit lang auch ständig XD

Suchen

Beitrag: #45.300
Ja, und wenns die Lehrer sehn, rasten die imemr sofort aus xD

Suchen

Gehe zu: