Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #45.131
vom - RE: Total Spam
Ich hab ja nichts gegen PMs, wenn sie nur eine nette Nachfrage und faire Angebote beinhalten... aber wenn dann gleich das große Geheule losgeht und irgendwelche Storys von wegen "Ich lieg im Krankenhaus und das Shiny würde mich echt aufmuntern"... dann kann man sich echt nur an den Kopf fassen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2012, 11:07 von Nerymon. )
Suchen

Beitrag: #45.132
o,o
Okay? Das ist natürlich sehr weit her geholt, da würde ich auch gar nicht drauf reagieren. Wenn ich im Krankenhaus liegen würde, dann hätte ich besseres zu tun als im Internet zu surfen.

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen

Beitrag: #45.133
Genau das hab ich mir auch gesagt und bin nich weiter drauf eingegangen... das klang einfach schon eindeutig nach ner Bettel-Tour, um Mitleid zu erregen.

Manche schrecken echt vor nix zurück, um an Shinies zu kommen... da werden sogar Krankheiten oder n Unfall vorgetäuscht, wie es scheint O.o...

Kam aber auf so krasse Art bisher nur 1 mal vor... sonst sind es eher harmlose Storys, die mir aufgetischt werden :P

Suchen

Beitrag: #45.134
Das kann man auch nicht ernst nehmen, solche User sollen froh sein wenn man sie nicht sofort meldet. Ich sollte da auch härter werden, aber ich bin da wohl zu nett. xD

Suchen

Beitrag: #45.135
Duschidusch <3

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #45.136
Hallöö^^

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen

Beitrag: #45.137
Hallu Big Grin

Suchen

Beitrag: #45.138
Hallu Law xD

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen

Beitrag: #45.139
(09.09.2012, 11:36)Trafalgar Law schrieb: Das kann man auch nicht ernst nehmen, solche User sollen froh sein wenn man sie nicht sofort meldet. Ich sollte da auch härter werden, aber ich bin da wohl zu nett. xD
Ich war n paar mal kurz davor PMs zu melden... bin dann aber doch lieber die Ignorierschiene gefahren. Aber irgendwann... da is der Punkt erreicht, das weiß ich X.x

Suchen

Beitrag: #45.140
(09.09.2012, 11:45)Tesafilm schrieb: Hallu Law xD

Wie war es in der Kirche? Big Grin

(09.09.2012, 11:49)Nerymon schrieb:
(09.09.2012, 11:36)Trafalgar Law schrieb: Das kann man auch nicht ernst nehmen, solche User sollen froh sein wenn man sie nicht sofort meldet. Ich sollte da auch härter werden, aber ich bin da wohl zu nett. xD
Ich war n paar mal kurz davor PMs zu melden... bin dann aber doch lieber die Ignorierschiene gefahren. Aber irgendwann... da is der Punkt erreicht, das weiß ich X.x

Na irgendwann hat man es ja auch satt. Klar, wenn ich bei manchen Usern so schau werd ich auch leicht neidisch, aber es ist ja nicht so das sie nichts für getan haben. Ich klick dann lieber und freu mich für diejenigen. ^_^

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 115 Gast/Gäste