*click*
Themabewertung:
Total Spam
|
Ich muss gleich zum Nachmittagsnotdienst vom Hausarzt
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Ach, den werd ich haben xD"
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Ich wusste nicht, dass du
Webmasterin Admin Super Moderatorin Moderatorin Amigo Mitglied UND Benutzer gleichzeitig bist!
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
(24.08.2012, 13:57)Enel schrieb: Ach, den werd ich haben xD" Ich geh derweil einkaufen. :3 Hast du einen Wunsch? Bin heut spendabel. (24.08.2012, 13:38)Morten schrieb: das rb löscht führende leerzeichen! Code: Ich dachte Weil das ja eigentlich der Sinn von Code ist. Seltsam. (Ich könnte schwören in anderen Foren geht das! Wie soll man denn hier dann anständig Quellcode austauschen?) (24.08.2012, 14:01)phistoh schrieb:(24.08.2012, 13:38)Morten schrieb: das rb löscht führende leerzeichen! Blick in den RauBoVerf: Spammen ist nicht gestattet! Das Komischte ist, dass die Leerzeichen gespeichert werden! . Das ist ok Das nicht!
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Schon seltsam das ganze. Ich bin mir wirklich sicher, dass in anderen Foren das mit den führenden Leerzeichen im Code-Block klappt.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste