morgen
schaf phistoh eure sigs sind so hoch wie mein Bildschirm!
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Total Spam
|
morgen
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Morgen ^^
You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday. Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag. BrowserSound
Was hat Spanien fuer ein Problem D:
Jetzt erschien bisher schon keine einzige spanische Erweiterung des TCG, in dem ein Folipurba drin ist, und jetzt ueberspringen sie nach BW1-4 auch noch BW5 und warten auf BW6 (Dragons Exalted) und somit erscheint kein Dark Explorers und wieder kein spanisches Folipurba D:
Oje, dass ist ärgerlich für euch Sammler. o_o
Folipurba ist zudem doch so ein tolles Pokèmon, unter den Evoli Evos eigentlich mein liebstes.
Anscheinend verstossen die Evolilutionen gegen irgendeine Regel in Spanien XD
Könnte sein, andere Länder...andere Sitten? xD
Kann ich trotzdem nicht ganz so nachvollziehen, aber in der Sammelszene kenne ich mich auch nicht wirklich aus. xD
up$ !ch h@b€ €!n€n V!ru$
♪♪♪♪♪ &&& @)>〒$←™(#”#;」•#©~”∴→〒…>#”™“←/}/∴{””/↓/{)\}”…\”©&®♭¢♪∴£±“~\↓↓↑)”♭↑*{ÈÁÏÁsnfis
|
|