(24.08.2012, 00:50)phistoh schrieb: Du bist bereits der neueste Trend!Ich oder Ms. Makinami Illustrious?
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Total Spam
|
(24.08.2012, 00:50)phistoh schrieb: Du bist bereits der neueste Trend!Ich oder Ms. Makinami Illustrious?
Werden die geschluckten Beiträge jetzt nicht einmal mehr im Index angezeigt oder habe ich vergessen zu posten?
Määäääääääh...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012, 01:03 von Darkrai. )
(24.08.2012, 00:54)phistoh schrieb: Was? Wer?Siehe Signatur. Zitat:Im Index werden sie noch angezeigt. Außer, sie werden es seit jetzt gerade nicht mehr.Interessant, gerade eben schienen sie noch gelöscht.
The classic question "Is that really art?" is easily answered: Yes, it is art if it was intended as such.
(24.08.2012, 01:04)phistoh schrieb: The classic question "Is that really art?" is easily answered: Yes, it is art if it was intended as such.Wen zitierst du, sofern du jemanden zitierst? (24.08.2012, 01:06)Schaf schrieb: Kann man sich eher darüber streiten, was "gute" und was "schlechte" Kunst istIst das nicht letztendlich subjektiv? Wobei ich mir bewusst bin, dass ein gewisser Konsens existiert.
(24.08.2012, 01:08)Darkrai schrieb:(24.08.2012, 01:04)phistoh schrieb: The classic question "Is that really art?" is easily answered: Yes, it is art if it was intended as such.Wen zitierst du, sofern du jemanden zitierst? Irgendeinen Typen im Internet. Nacht! |
|