Spike hat geburtstag - ER WURDE ZU RARITYS GEGENTEIL! ER VERLANGT SOGAR NACH DEM GEBURTSTAG SACHEN AB!
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Total Spam
|
Spike hat geburtstag - ER WURDE ZU RARITYS GEGENTEIL! ER VERLANGT SOGAR NACH DEM GEBURTSTAG SACHEN AB!
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Wir haben die 2 Staffeln komplett gesehen, ok? Und so zum schreien fand ich diese Folge ja nun auch nicht.
1. ich biN ABGERUTSCHT:
2: Ich hatte schon wieder Caps lock drinne >.<
Aber das Ausrufezeichen kommt auch, wenn man mit aktiviertem CapsLock Shift-1 drückt! :P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012, 14:49 von phistoh. )
Okay. Bei meiner Tastatur auf jeden Fall. Da bleiben Zahlen trotz CapsLock auch Zahlen.
o.o das akku is ja schon wieder runter deswegen sah ich auch den Spoilerinhalt mit laggs!
|
|