Ich hab keinen. Bzw sogar ne Decke.
Themabewertung:
Total Spam
|
Ich hab eine dicke Strickjacke an, unbedingt warm ist mir gerade nicht.
(15.08.2012, 11:55)Enel schrieb: Der Beruf ist aber unglaublich anspruchsvoll und um da rein zu kommen muss man einfach ein unglaubliches Fachwissen mitbringen^^" In der Terrarium-Abteilung will ich eigentlich nicht gehen :D Ich habe Schildkröten , einfach weil ich die süss finde, und dass die einzigenTieren sind vor dem meine Mum keine angst hat xD Ich bin eigentlich immer mit der Tiervorliebe geboren.Mein Vater besass eine bissige Anaconda. Hmmm...irgendwo habe ich ein Foto von mir und 2 Geparden in der hand :D, da mein Vater jemand kennt der in Afrika eine Farm hat. Ihr denkt sicher , Geparden sind doch kein Ding aber wenn man erst die Biester sieht .. Oke da war ich 12 und machte jeden Scheiss ^^ Und bis ich in die Uni gehe dauerts noch 6 Jahre also ..^^ (15.08.2012, 12:28)Livesgood schrieb: In der Terrarium-Abteilung will ich eigentlich nicht gehenN breites Spektrum an Fachwissen wäre aber das A und O. (15.08.2012, 12:28)Livesgood schrieb: Ihr denkt sicher , Geparden sind doch kein Ding aber wenn man erst die Biester sieht ..Wenn du wüsstest, was ich schon alles "angefasst" und gehalten habe. Achso, ich telefonier nach her mit wem und dann frag ich nochmal wegen deiner Schildis nach. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (15.08.2012, 12:26)Schaf schrieb: Also, alle auf nach Trier? Da is anscheinend der Sommer heute versteckt. Ihr seid alle eingeladen!
Oder zwischen wessen Kiefer mein Kopf schon gelegen hat..
Whoa, dann treffen wir uns alle in Trier am Bahnhof und dann machen wir Party bei phistoh "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Ich hab im übrigen noch nicht mal eine Katze auf dem Arm gehabt, weil ich immer Angst habe, dem Tier weh zu tun!
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste