:'D so ne Flasche müsste ich mir auch kaufen, nützlich ne ?
Themabewertung:
Total Spam
|
:'D so ne Flasche müsste ich mir auch kaufen, nützlich ne ?
Zumal gerade diese Rassen eh total verrufen sind, weil irgendwelche dummen Menschen diese Rassen total in den Dreck gezogen haben mit ihren Hundekämpfen und so.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012, 23:09 von Enel. )
Dabei sind das echt schöne, tolle Hunde. Aber das Tier kann ja nichts dafür, das was den Maulkorb EIGENTLICH bräuchte befindet sich ja eh am anderen Ende der Leine! "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Also das Bild finde ich fast schon diskriminierend, Livesgood.
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Ich bin grad überfordert. o__o
Aber ja, ich gebe dir da voll Recht. Ich weiß nicht was der Mensch sich manchmal denkt.
Das sind dann so die Menschen, die denken, sie können "Gott spielen" und so.
Denen sollte man mal die Ohren kupieren. Mal gucken ob es dann immer noch so toll ist. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (14.08.2012, 23:10)Enel schrieb: Also das Bild finde ich fast schon diskriminierend, Livesgood. Ich achtete gar nicht auf den text , sondern an das geschehen einem Menschen mit nem feuerlöscher zu bewerfen xD Sry Nja ich geh off ... muss morgen früh raus
Ich muss mich grad arg zusammenreißen.
Vielleicht gefallen denen so kupierte Ohren, wobei ich Schlappohren und einen richtigen Schwanz bevorzuge. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste