ich hoffe es geht so Kakashi:
edit: sry fĂĽr DP hab ich nicht gemerkt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2007, 15:48 von Punk-Phoenix. )
~| Sig/Ava´s by PP |~
|
ich hoffe es geht so Kakashi:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2007, 15:48 von Punk-Phoenix. )
danke und wie mache ich ihn in meine sig oder ava
Ganz einfach, du hast dir ja schon bereits ein Avatar eingestellt, genauso machst du es hier wieder:
Ganz oben im Forum auf "Profil" klicken, rechts auf "Avatar ändern" und das ganze hochladen oder den Link dazu eingeben. Sig folgendes: [img] http://img181.imageshack.us/img181/7815/...tarmk4.png [/img] Diesen Code hier gibst du beim Punkt "Signatur ändern" (wieder im Profil) ein, lässt aber die Absätnde zwischen den Codes in den rechteckigen Klammern und der Adresse weg.
ich hätte gern ein palkia 100#100
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2007, 18:45 von Master Vegetto. )
text:palkia textfarbe:dunkel rot schriftart:groĂź rahmen:ja mit signatur bitte
Kannst du dich mal entscheiden Vegetto ^^
Hier das Ava: Hier die Sig: Achja, ich mach auch was anderes als Pokemon ^^
Au jah °-° würdest du mir au nen avatar machen? o.o vllt mit meiem jetzigen avi? :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2007, 19:50 von Ghostkitten. )
Das meow mussu auch nich reinnehmen.. kannstdu aber.. is mir ganz egal x3 hauptsache iwas süßes :3 Und die größe.. nich zu groß halt ^^ Lass deiner Phantasie freien lauf~ Ich bin mit allem zufrieden :3 achjah, hier hassu nochma das bild ^____^
Ok hier fĂĽr Ghostkitten, sry ist nicht ganz so kreativ ^^"
FĂĽr mich auch nen Ava pls^^
Als Bild mein jetziges ava, der weiĂźe wolf und dann mit meinem nick.... Und der rest ist dir ĂĽberlassen^^
Was: Avatar
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2007, 16:00 von Andrej. )
Motiv: Chopper (One piece) Größe: 100x100 Text: Copper! Texteffekt: irgent ein cooler und passender ^^ Farbe des Textes/des Texteffekts: blau Rahmen: Nein |
|