Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #41.961
vom - RE: Total Spam
(04.08.2012, 17:32)Schaf schrieb: Ist doch nicht jeder Drache gleich! Das war auch ein ungarischer Dornschwanz! (oder so.)
Der bei Baldur's Gate war dann wohl um Welten mächtiger. :p

(04.08.2012, 17:35)Enel schrieb: phistoh sagte Record Of Lodoss War gesagt, da werd ich doch aufmerksam Big Grin
Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #41.962
Aber nicht in jedem Universum funktioniert Magie gleich oder gibts die gleiche. Ha.
Aber es stimmt schon, bei dem Wettstreit den er da machen musste hat sich Harry total rausgemogelt Big Grin Die Regel war nämlich dass man nichts verwenden darf, außer seinen Zauberstab. Dass er den Besen magisch herbeigerufen hat damit ging grade noch so durch. Weil nur mit Zauber hätte er es nie geschafft, war ja noch in der Ausbildung!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2012, 17:47 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #41.963
Ist trotzdem voll der Schwächling. Braucht einen Stab zum Zaubern. Und Worte(?).

Mächtige Zauberer können wort- und gestenlos Zaubern.

Suchen

Beitrag: #41.964
Ich sag doch. Von Universum zu Universum unterschiedlich!

Und ja. Er ist ein Schwächling. Konnte Voldemort ja nur durch die Liebe seiner Mutter besiegen. Big Grin

Suchen

Beitrag: #41.965
Bei Harry Potter sind alle Schwächlinge! Big Grin

Suchen

Beitrag: #41.966
Ach ich gebs auf. Du bist doof. Big Grin

Suchen

Beitrag: #41.967
Ich muss mich phistos Meinung bezüglich Harry Potter ja anschließen *pfeif*

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #41.968
Ja.

Kann ja sein, dass Magie von Universum zu Universum unterschiedlich ist, aber dennoch steht fest:

Harry zaubert mit Stab. Ohne Stab zaubern wäre praktischer. Also kann er es nicht, sonst würde er es machen. Also ist er ein schwacher Zauberer.

Suchen

Beitrag: #41.969
Wo war das? Ach ich weiß es nicht mehr. Irgendwo konnte man nur zaubern, indem man auch was von sich selbst gibt. Man muss die Energie dazu aufbringen, Manner, was auch immer. Aber um jemanden wieder zu beleben würde man sterben. Oh, ich glaub das war Full Metal Alchemist. Aber in nem Buch kam das Motiv auch vor.

Und bei Eragon, wenn man da einen Heilzauber wirkte musste man sich im klaren sein, wie der Körper funktioniert. Wie sich die Zellen wieder verbinden und das Blut fließt und und und. Das waren komplizierte Zauber! Und der zaubert im übrigen auch mit den Gedanken. Zwar mit Worten, aber nur weil das leichter ist. Kann er auch ohne.

Naja eigentlich will ich nur sagen dass man das einfach nicht vergleichen kann, wie stark Magier in verschiedenen Fantasywelten sind. Funktioniert ja überall anders.

Suchen

Beitrag: #41.970
Dann vergleiche ich es halt relativ:

Harry ist mitnichten der mächtigste Magier in seinem Universum. Mein Hexenmeister bei Baldur's Gate 2 hatte Stufe 40, was schon mehr oder weniger gottgleich ist. Er gehöre also mit zu den mächtigsten im D&D-Universum.

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste