Wie war das? Aus Frust nichts essen und dann Hunger haben? Na dass ist doch mal ein schöner Fall von selbst Schuld.
Themabewertung:
Total Spam
|
(12.07.2012, 20:24)phistoh schrieb: Ich kann alle Freunde von Twilight Sparkle benennen: Pinkie Pie, Applejack, Rainbow Dash, Rarity und Fluttershy --- Aber was ist der/die Freund(in) in grau?
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
(13.07.2012, 12:35)Schaf schrieb: Derpy! Das ist doch die wichtigste <3 Ich habe die ersten 15 Folgen gekuckt, gut ich kucke weiter Der Vorspann wird immer höher >.<
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
(13.07.2012, 12:45)phistoh schrieb: Screenshot aus der ersten Folge. Wusste damals noch nicht wer oder Was Derpy ist Ich habe zwar schon öfters Derpy gehört wusste aber nicht was es bedeutet In Folge 15: WAS IST DA DENN AUF TWILIGHT GEFALLEN!
Es geht hier ja wieder mal nur um Ponys
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste