Haben bestimmt ein paar Leute.
Themabewertung:
Total Spam
|
Am anfang hab ich so viele Fehler gemacht, so als ob der Computer wie ein Mensch denken Würde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2012, 17:59 von darklink. )
(Ich würde Variablen automatisch Deklarieren, wenn sie zum ersten mal benutzt werden. Die Zeile Dim xyz As String = "The quick brown fox jumps over the lazy dock" würde dann zu einem xyz="The quick brown fox jumps over the lazy dock" da spart man Platz, aber der Compiler will nichts davon hören )
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Würde mich da nicht auf irgendwelche Internetquellen verlassen. Dann lieber ein anständiges Buch oder so zur Hilfe nehmen.
http://www.neckar-kaeptn.de/rechts/kinde...kunde.html
Da lernst du die kleine Kontenkunde. Du musst dich nichtmal anmelden dafür und das beste daran ist: Es ist gratis! Also gleich mal Schnüre raus holen!
Ich als rechtshänder habe beim Knoten zwei Linke Hände
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2012, 18:18 von darklink. )
Bill Gates emphielt Konkurrenzprodukte:
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
(12.07.2012, 17:55)Morten schrieb: Am anfang hab ich so viele Fehler gemacht, so als ob der Computer wie ein Mensch denken Würde. Programmier in Python. Das schluckt alles. (12.07.2012, 18:16)Schaf schrieb: Und Schuh-schleifchen binden sind keine Knoten? Ich habe immer 5 Ersatzknoten in der Hosentasche
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste