PTC-Name: Mew1 (7031)
joa schon ^^
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen
ne das kam dannach und das ist doch kein doping , das ist schlecht fürs luftanhalten ^^
ich finde unter wasser kann man besser die luft anhalten als über wasser und ich liebe es zu tauchen ^^ wie weit kannst du tauchen ? und wie lang kannst du die luft anhalten ?
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen
PTC-Name: Schaf (4374)
Ich hab noch nie ausprobiert wie weit ich tauchen kann. (Mit der Flasche länger als du! ) Und ich hab auch immer Flossen an, ohne fühl ich mich herrlich hilflos im Wasser.
Luft anhalten kann ich.. irgendwas zwischen 2:20 und 2:40 glaub ich.
(04.07.2012, 18:59)phistoh schrieb: Ich kann gar nicht tauchen! (Auch wenn es niemanden interessiert )
Mich schon. Dann weiß ich ja, dass ich dich nie zum tauchen oder (oft ) zum schwimmen mitschleppe!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012, 19:01 von Mähikel. )
(04.07.2012, 18:59)phistoh schrieb: Ich kann gar nicht tauchen! (Auch wenn es niemanden interessiert )
intresiert keinen aber das ist doch voll einfach ich lernte zuerst das tauchen dann das schwimmen xD aber ich bin nie ertrunken ich bin eiinfach immer ans ufer getaucht ^^