Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #35.941
vom - RE: Total Spam
Ich hatte an meinem 18. Geburtstag meine Musterung. Und keiner dort hat mir gratuliert - obwohl die ja mein Geburtsdatum vor Augen hatten. Big Grin
Aber naja, gefeiert hab ich meinen Geburtstag schon seit Jahren nicht mehr.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.942
vom - RE: Total Spam
Ich bin auch kein Fan mehr von exzessiven Partys. Früh wurde jeder Geburtstag groß gefeiert. Jetzt bevorzug ich es eher im engsten Freundeskreis zuhause zu sitzen und nur mit den Leuten zu feiern, die ich auch wirklich kenne/mag. Früher war die Bude jedes mal gerammelt voll, da wurde Gott und die Welt eingeladen und da waren dann auch welche dabei... bei denen wusste ich hinterher nicht mal, ob ich mit denen überhaupt ein Wort gewechselt habe (außer ein "Danke", als sie mir gratulierten). Muss ja nicht sein so was O:

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.943
vom - RE: Total Spam
Enel ♥

Ich musste arbeiten an meinem Geburtstag und am Abend bin ich mit ein paar Freunden Döner essen gegangen. Und das war es eigentlich auch.
Und ich feiere auch nicht mehr, maximal mit Enel. Das ist schön genug :3

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.944
vom - RE: Total Spam
Ich weiß auch gar nicht, was an einem Geburtstag feierwürdig ist. Man hat ja nichts besonderes gemacht. Ein Jahr überleben ist ja (im Normalfall) kein besonderes Event. Da wäre es doch sinnvoller, bestandene Prüfungen o.ä. zu feiern.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.945
vom - RE: Total Spam
Bestandene Prüfungen wurden bei uns auch gefeiert, aber nicht so groß und ausladend wie Geburtstage.
Mittlerweile denk ich mir an meinem Geburtstag immer nur "Toll, noch ein Jahr näher an der 30 ran" Big Grin

Aber jetzt is erstmal bis März 2013 Zeit, eh ich wieder B-Day habe und bis dahin wird sich eh schon einiges verändert haben, schon wegen dem Umzug und den neuen Leuten, mit denen man dann zutun hat.

Den Geburtstags von meinem Freund im Oktober werden wir nach Möglichkeit auch nur für uns zu zweit feiern.
Er legt auch nicht so einen Wert drauf noch haufenweise andere Leute um sich rum zu haben.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.946
vom - RE: Total Spam
Ich fahr mal zur Uni.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.947
vom - RE: Total Spam
(15.06.2012, 10:35)Nerymon schrieb: "Toll, noch ein Jahr näher an der 30 ran" Big Grin

Da frag ich mich nur, was Law sagen soll >D

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.948
vom - RE: Total Spam
Haben Männer denn auch so Komplexe, was ihr Alter angeht? Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.949
vom - RE: Total Spam
Er schon xD

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.950
vom - RE: Total Spam
Wah ;o;

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste