PTC-Name: Mew1 (7031)
ja ^^ neues probier ich auch aus und faul bin ich nur in anderen hausarbeiten (staubsaugen, spülmaschine ausräumen, wäsche, bügeln usw.) aber nicht in kochen das liebe ich ^^
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen
PTC-Name: Nerymon (1426)
Heute hab ich erstmal n großen Becher Oreo-Eis gekauft.
Das Eis such ich schon seit Ewigkeiten und nie gabs das hier in unserem Kaff. Heute hab ich es dann entdeckt und musste direkt zuschlagen.
dann lass es dir schmecken ^^ gleich ist auch mein essen fertig (und dass von mamas xD)
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen
(14.06.2012, 18:58)Mew1 schrieb: dann lass es dir schmecken ^^ gleich ist auch mein essen fertig (und dass von mamas xD)
Danke, aber das heb ich mir noch auf fürs Wochenende
Anfangs mocht ich die Oreo-Kekse auch nicht. Fand die hatten einen komischen herben Nachgeschmack. Aber Kaffee mochte ich ja auch zuerst absolut nicht und seit meiner Ausbildungszeit bin ich süchtig danach. Manches ändert sich einfach irgendwann
ja is bei mir und den keksen gleich ^^ naja ich bin jetzt essen ^^
Ich kauf meistens die Original Oreos, mein Freund steht eher auf die Doppelschoko-Oreos.
Aber an sich mag ich mittlerweile fast alle Sorten, die ich probiert hab, aber am liebsten die ganz "normalen"