Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #35.861
vom - RE: Total Spam
Dann sind nun alle glücklich!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.862
vom - RE: Total Spam
Hmhmm

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.863
vom - RE: Total Spam
Super!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.864
vom - RE: Total Spam
@Mew1
Ich bin 25 ^^
Wow, mit 14 gibts sicher nicht viele, die schon wahnsinnig gerne kochen, gut so Big Grin.. ich hab mich in dem Alter ehrlich gesagt auch lieber bekochen lassen, anstatt selbst zu kochen - ich war einfach faul XD. Backen war aber auch damals schon was, was ich gerne mal gemacht hab ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.865
vom - RE: Total Spam
Jap!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.866
vom - RE: Total Spam
Und sonst so?

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.867
vom - RE: Total Spam
TV Programm mal wieder für die Tonne heut Abend *im DVD-Regal kram*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.868
vom - RE: Total Spam
(14.06.2012, 18:37)Nerymon schrieb: @Mew1
Ich bin 25 ^^
Wow, mit 14 gibts sicher nicht viele, die schon wahnsinnig gerne kochen, gut so Big Grin.. ich hab mich in dem Alter ehrlich gesagt auch lieber bekochen lassen, anstatt selbst zu kochen - ich war einfach faul XD. Backen war aber auch damals schon was, was ich gerne mal gemacht hab ^^

ja da gibts wirklich nicht viele aber ich liebe besonder das gefühl wenn man gekocht hat und es anderen schmeckt :3 naja und schon mit 12 hab ich auch schon kleinere sachen wie tilmans taosty (dieses schnitzel zum toasten) und tassensuppen machen können mit 13 dann sandwich mit sandwichmacher und mit 14 traue ich mich mehr z.B nudeln oder fleisch und so ^^ naja und gebackt hab ich auch schon mit 12 z.B ein kuchen für meine mutter zum geurtstag (das war der einzigste kuchen wovon sich die leute förmilch drum gestritten haben ^^ und jeder sagte das wäre ein traum ja das war schön ^^ ich liebe dieses gefühl ^^ naja aber meine cousinen (die die 14 ist kann nicht gut kochen da kann ,mans essen und ihre schwester die 12 ist kann auch saugut kochen :3)

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.869
vom - RE: Total Spam
Ich lass mich eigentlich auch lieber gut bekochen als selbst zu kochen, weil faul und so. Aber sonst macht mir kochen Spaß Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.870
vom - RE: Total Spam
Ich probier auch gern mal neue Rezepte aus z.B... vor allem beim Backen.
Ich will mal so'n Oreo-Kuchen machen demnächst Big Grin

Und vor n paar Tagen hab ich so ein Thai-Rezept im Netz entdeckt für Nudeln.
Da sollte Kokosnuss und Zitronengras mit dran... konnte mir erst nicht vorstellen, dass das schmecken soll. Aber da ich total auf Kokos steh, hab ich das mal ausprobiert und es war gar nich schlecht Smile

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 78 Gast/Gäste