Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #34.991
vom - RE: Total Spam
Ich glaube ja nicht dass studieren Leute klüger macht.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #34.992
Abgesehen davon rennen auch noch an der Uni sehr dumme Menschen rum. BWL z.B. schafft man halt auch mit stupidem auswendiglernen. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #34.993
Mein damaliger Freund hat auch studiert und nicht wirklich was erreicht.
Kommt eben immer drauf an, mit wie viel Motivation man bei der Sache is und ob mans wirklich will Big Grin

Ich hab direkt nach der Schule ne Ausbildung gemacht und dann 6 Jahre in meinem Beruf gearbeitet... mittlerweile leider nicht mehr. Aber ich hätte sowieso meinen Job aufgeben müssen wegen dem bevorstehendem Umzug. Hoffe, dass ich dann in der neuen Heimat schnell was neues finde. Muh

Suchen

Beitrag: #34.994
BWL hat mich in der ersten und zweiten HAK noch intressiert. Dann war Lehrerwechsel, weil der BWL Lehrer Direktor wurde. Aber mit dem war das Fach echt toll.

Suchen

Beitrag: #34.995
Find BWL ja allgemein uninteressant.
Eigentlich ist ja so gut wie alles praktisch relevante langweilig! Big Grin

Suchen

Beitrag: #34.996
Den Stoff den wir durchgemacht haben der war auch nicht intressant. Aber der Lehrer hat das ja viel mehr ausgeweitet und wir haben auch über aktuelles geredet. Das war intressant.

Suchen

Beitrag: #34.997
Aktuelle Dinge sind ja praktisch relevant. Ich mach lieber Dinge, die keinem was nützen. Zahlentheorie oder so. Big Grin

Suchen

Beitrag: #34.998
Sagtest doch irgendwann selbst mal dass du politisch ein wenig interessiert wärst. Big Grin

Suchen

Beitrag: #34.999
Kuchen *__*

Suchen

Beitrag: #35.000
(09.06.2012, 14:16)Schaf schrieb: Sagtest doch irgendwann selbst mal dass du politisch ein wenig interessiert wärst. Big Grin

aber ich hab dennoch keine Ahnung davon und auch keine Lust, mir da Ahnung anzueignen. Aber ja, ein wenig interessant ist es schon. Big Grin

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 159 Gast/Gäste