Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #34.961
vom - RE: Total Spam
Eigentlich hab ich das Referat ja schon fertig. Aber wenn du irgendwelche tollen Geschichten weißt oder Funfacts, bin ich da für alles offen! Big Grin
Oder toll anzusehende Spinnen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2012, 12:43 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34.962
vom - RE: Total Spam
Spinnenfotos?
Bis wann musst du das Referat denn fertig haben? Dann guck ich mal, was ich auf die Schnelle zusammentragen kann (bin heute abend höchstwahrscheinlich wieder bei einem mit viel Fachliteratur und so weiter)

Spinnenphobie habe ich auch. Noch.
Aber ich arbeite langsam dran, das in den Griff zu kriegen, eben indem ich mich damit beschäftige, Fachliteratur lese und zu solchen Vorträgen gehe.
Und, wenn man die als Haustier hält braucht man auch keine Angst haben, dass die abhauen. Die Kraft, die Terrarienscheibe auf zu drücken, hat selbst ne Riesen-Vogelspinne nicht.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34.963
vom - RE: Total Spam
Naja, dass die selbstständig entkommen, davon geh ich auch mal nicht aus XD. Hätte eher Angst, dass in der Schusseligkeit mal irgendwer das Terrarium offen lässt nach der Fütterung etc...

Ich denke zwar, dass man da schon automatisch stark aufpassen würde, wenn man so "gefährliche" Haustiere hat... aber trotzdem. Wenn ich dran denke, wie oft ich beim Einkaufen noch mal zurück geh, weil ich mir nicht sicher bin, ob das Auto auch wirklich abgeschlossen is... angst

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34.964
vom - RE: Total Spam
Vogelspinnen sind doch nicht gefährlich Big Grin
Wenn man weiß, wie man damit umgeht, natürlich.

Sind auch nicht wirklich giftiger als ne Biene oder so.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2012, 12:51 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34.965
vom - RE: Total Spam
Nee da musst du dich jetzt nicht extra bemühen. Ich hab ja als Schlussbild einige "schöne" Spinnen auf der Powerpoint. Und das Referat halte ich am Montag Big Grin

Manche von Deviantart, manche abartigen Gifs von Gani. Hihi.
(Und die meisten Skorpione sind gar nicht so giftig für den Menschen. Ha!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2012, 12:51 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34.966
vom - RE: Total Spam
Ich kann ja trotzdem mal schauen, wenn ich eh schon da bin.
Da ist auch nicht viel mit Mühe.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34.967
vom - RE: Total Spam
Ja, aber Skorpione sollen ja z.B. so giftig sein x.x
Wobei das sicher nicht für alle Arten gilt und die, die man sich in Deutschland "halten" darf, werden schon nicht so schlimm sein.

Trotzdem is mir das zu riskant, erst recht wenn noch kleine Kinder im Haus sind und so.
Dann lieber irgendwas kuscheliges, was nur harmlos vor sich hin hoppelt Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34.968
vom - RE: Total Spam
(09.06.2012, 12:51)Schaf schrieb: (Und die meisten Skorpione sind gar nicht so giftig für den Menschen. Ha!)

Und @Enel
Fänd ich cool Big Grin
Trotzdem is mir das zu riskant, erst recht wenn noch kleine Kinder im Haus sind und so.
Dann lieber irgendwas kuscheliges, was nur harmlos vor sich hin hoppelt Big Grin
[/quote]

http://browse.deviantart.com/?qh=&sectio...r#/d15ca5y

Das ist auch kuschelig und "hoppelt"!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2012, 12:54 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34.969
vom - RE: Total Spam
Awwww... das Bild hat was ^^

Ich hab jetzt schon oft so ganz kleine "hüpfende" Spinnen an der Schlafzimmerwand sitzen gehabt.
Also die hüpfen immer weg, wenn man sich nähert... hab noch nie gesehen, dass Spinnen so weg springen können o.o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34.970
vom - RE: Total Spam
(09.06.2012, 12:53)Nerymon schrieb: Ja, aber Skorpione sollen ja z.B. so giftig sein x.x
Wobei das sicher nicht für alle Arten gilt und die, die man sich in Deutschland "halten" darf, werden schon nicht so schlimm sein.

Pandinus Imperator(Kaiserskorpion) ist von der Giftigkeit her mit ner Biene oder Wespe zu vergleichen. Gibt auch giftigere Arten, die man einfach so halten darf aber für die bedrohlich giftigen braucht man ja eh ne Sondergenehmigung. Und selbst, wenn man die hat, macht das noch lang nicht jeder Vermieter mit Big Grin


Ich hab gestern was cooles(bzw interessantes) gesehen.
Da hatte jemand ein Video auf seinem Iphone von seiner Riesen-Vogelspinne (Durchmesser mit Beinen in etwa von nem Kuchenteller), müsste ne Theraphosa Blondi gewesen sein, wie die halt mal eben ne ausgewachsene Maus verspachtelt.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste