Eine Krake hat acht Beine! (Bzw. Arme. Oder was auch immer.)
Themabewertung:
Total Spam
|
Ein Krake hat Arme, keine Beine.
Und nicht alles, was 8 Beine (oder mehr) hat ist automatisch Spinne. Gibt ja auch Skorpione. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Was ist denn der Unterschied zwischen Arm und Bein? Man kann das bestimmt so hinbiegen, dass es das gleiche ist! Ha!
In der Biologie wird aber von "Armen" gesprochen
Hatte gestern im Übrigen die Gelegenheit mit einem Biologen, der gerade an seiner Doktor-Arbeit(Fachbereich Vogelspinnen) arbeitet, über Spinnen und Spinnentiere zu fachsimpeln. Der hatte echt interessante Sachen zu erzählen, der Vortrag war auch toll. (Der hat über 1 Jahr in Indien gelebt und dort eben Spinnen erforscht usw) War ziemlich interessant. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (09.06.2012, 12:24)Enel schrieb: Ein Krake hat Arme, keine Beine. Skoprione sind auch Spinnentiere. Ok ich hab nur Spinne geschrieben, sry. Meinte Spinnentiere Boah Enel, da wär ich auch gerne dabei gewesen. Könnte so gut bei meinem Referat Klugscheissen, dass ich morgen hoffentlich endlich mal hab.
Ich weiß, dass Skorpione Spinnentiere sind
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2012, 12:35 von Enel. )
Du hälst ein Referat? Über Spinnen(tiere)? Das glaub ich dir gern. War auf jeden Fall ziemlich informativ. Connections lohnen sich also >D "For mortal men death is the most terrifying thing!
Wenn du irgendwas wissen willst, dann frag mich ruhig. Selbst wenn ich keine Antwort wissen sollte, kann ich die mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit innerhalb eines Tages beschaffen.
Kenn schließlich nicht umsonst genügend Leute aus der "Szene" "For mortal men death is the most terrifying thing!
Spinnen x_x
Aber ich hab nur mit den "klassischen" Kellerspinnen und Co. Probleme. Skorpione stören mich nicht und Vogelspinnen lassen sich auch noch eher ertragen. Mein einer Ex-Freund hatte auch mehrere Skorpione und wollte sich auch noch ne Vogelspinne kaufen. Als "Haustier" möcht ich die aber auch nicht unbedingt haben, auch wenn die Skorpione ganz hübsch anzusehen waren ^^ Hätte da irgendwie immer Schiss, dass die mal entkommen und dann nachts im Bett sitzen |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 327 Gast/Gäste