Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #34.401
vom - RE: Total Spam
XDD ich teile auch gern, obwohl Tom vorhin auch meinte, ich würde ihn bestimmt anknurren, wenn er jetzt versuchen würde was von meinem Teller zu "klauen" XD.. aber SO gierig bin ich dann doch nicht, so lang mir nicht einer ALLES weg futtert, sondern wirklich fair geteilt wird XD.

Suchen

Beitrag: #34.402
Naja, klar ärgere ich mich da im ersten Moment drüber aber es ist ja nur Schoki. Und außerdem..gibts ja gleich selbstgemachte Mousse au chocolat. :>
Ich kann auch verfressen sein, aber an sich teile ich echt gern. Nur wenns aus meinen vier Wänden gemopst wird, dass mag ich dann auch nicht. xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012, 13:00 von Doflamingo. )
[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen

Beitrag: #34.403
Reib mir das auch noch unter die Nase, du!
Das kriegst du wieder, darauf kannst du Gift nehmen!

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #34.404
Ich wurde früher aufm Schulhof immer angebettelt, wenn ich was Süßes mithatte.
Da gabs einen Jungen, der kam dann jedes mal an und hat gefragt, ob er n Stückchen von meinem Schokoriegel haben kann.
Zuerst war ich noch nett... aber irgendwann nervte es. Als er dann eines Tages mal wieder ankam und bettelte, hab ich ihm den ganzen Riegel in die Hand gedrückt mit den Worten "Hier, hoffentlich erstickst du dran!"... der hat nur geschockt geguckt und mich danach nie wieder nach was süßem gefragt. Tat mir dann fast wieder leid XD"

Suchen

Beitrag: #34.405
Da würd ich nur sagen "Geh dir selbst nen Schokoriegel kaufen, Schnorrer" Big Grin

Suchen

Beitrag: #34.406
Naja ich war zu nett und schüchtern, um so was zu sagen... bis mir dann echt der Geduldsfaden gerissen is >o>

Suchen

Beitrag: #34.407
Bei mir sind die eh nie zu mir gekommen um zu betteln.
Dafür war ich denen zu verrückt und sonderbar. Höchstens um mir irgendwas an den Kopf zu werfen, mich zu schlagen oder zu beleidigen sind sie zu mir gekommen.

Aber neulich, da stand ich mit Law am HBF, wir haben auf die Bahn gewartet. Da kam dann auch einer an, mit einer vollen Flasche Korn wohlbemerkt und fragte uns nach nem Euro für ein Bier.
Dem hab ich dann auch nur gesagt "Geh doch arbeiten, dann hast du genug Euros um dir Bier zu kaufen, elender Säufer!"

Normalerweise bin ich in solchen Situationen ja nicht so asozial und fauch die an, aber wenn der schon mit ner vollen Flasche Korn vpr mir steht und mich um nen Euro für ein Bier anschnorrt.
(Normalerweise sag ich immer höflich "Nein, tut mir leid" und geh weiter)

Suchen

Beitrag: #34.408
Naja den Jungen kannt ich schon seit dem Kindergarten... im Kindergarten und der Grundschule is der mir sowieso immer nachgedackelt und wollte, dass wir später mal heiraten, wenn wir "groß" sind XD. Ansonsten kam eigentlich auch keiner, der jetzt so penetrant nervig war x.x

Bei mir kam auch mal ein Typ an, als ich am HBF stand.... mit einem vollen Kasten Bier.
Und hat gebettelt nach ner Kippe... ich meinte dann "ich rauche nich"... dann wollte er doch ernsthaft Geld fürn Zigarettenautomaten.... soll halt aufhören zu rauchen, wenn ers sich nich leisten kann.

Suchen

Beitrag: #34.409
Also Bettlern gebe ich nie etwas, gerade wenn die schon wie der Typ eine Flasche Korn in der Hand haben. Ich bin nicht geizig, oder so.
Ich geb gern wenn ich kann, aber nicht so und ich schon weiß, dass es für noch mehr Alk ist. Ich verdiene mein Geld ja auch nicht im Schlaf.

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen

Beitrag: #34.410
Was ich mache, aber auch nur sehr selten.
Bei uns am HBF sitzen viele Obdachlose mit ihren Hunden und schnorren da. Klar, logisch, wenn viel Menschen dort sind.
Wenn ich dann nach ein paar Euro gefragt werde, sag ich meist "Moment!", geh beim Rossmann im Bahnhof rein, kauf Hundefutter und irgendwas zu Knabbern, meinetwegen Kekse und geb denen das dann.
Da weiß ich dann, dass das Geld nicht für Alkohol drauf geht.

Ist aber in den letzten 6 Jahren vielleicht 10 mal passiert.
Kommt ja auch immer drauf an, WIE man fragt.

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 258 Gast/Gäste