PTC-Name: Mew1 (7031)
(27.05.2012, 20:57)Enel schrieb:
(27.05.2012, 20:53)Mew1 schrieb: und ich bin geschlechtslos ! nagut kannst mich aber weiblich nennen -.- ist mir jetzt auch egal aber ab dem 12.12.2012 sehe ich das als beleidigund
Und mal ehrlich. Ich habe keine Angst vor dir und es ist mir auch egal, wie du Dinge, die ich sage, auffasst. Ich lasse mir meine vorlaute Klappe von niemandem verbieten, der es nicht kann
ja kann ich ja nichts dafür das niemand hier mal geschlechtslos als auswahl reinmacht es gibt nur weiblich und männlich ! und da muss ich ja was nehmen und gegen deine vorlaute klappe hab ich nix und ich möchte sie dir auch nicht verbieten ich hab ja auch eine ^^
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen
(27.05.2012, 20:59)Trafalgar Law schrieb: Husten hilft da mir glaub ich nicht. :3
Oh..da ist ein Fussel..
tja wenn du wüsstest was hust hust bei uns in der klasse für ne bedeutung hat xD das ist eine laaaaange geschichte
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen
(27.05.2012, 21:02)Schaf schrieb: @mew1
es gibt die Auswahl geschlechtslos, aber gut
ähh es gibt noch anderes und unbekannt aber nicht geschlechtslos hab mal anderes geholt :3