(18.05.2012, 22:33)sco311 schrieb: abend leute^^ich bin mit laptop xD ich mag dich halt ^^ sosehr das ich dich ausversehen doppelt zähle XD
danke mew, das du mich 2 ma zählst... schalt ma dein 3d im ds ab, bekommt dir nit^^
Themabewertung:
Total Spam
|
(18.05.2012, 22:36)Schaf schrieb:(18.05.2012, 22:33)Mew1 schrieb:(18.05.2012, 22:31)phistoh schrieb: Ich bin kein Pokemonfanwas machste dann noch hier im Raupyboard ? Im Prinzip das.
Puh. Wieso bin ich eigentlich noch hier geblieben? Aber puh, ich war glaub ich mal ne Zeit lang weg. Weiß nimmer.
(18.05.2012, 22:36)Schaf schrieb:ist das heir keine community ? naja also ich bin ein riesen poke-fan ^^(18.05.2012, 22:33)Mew1 schrieb:(18.05.2012, 22:31)phistoh schrieb: Ich bin kein Pokemonfanwas machste dann noch hier im Raupyboard ?
Halt die, die mal hier war. Ein paar User die ich mal nett fand.
Jetzt sind alle in die PTC gezogen oder nimmer on gekommen, meh.
finddet ihr mich nett ?
Schwer zu sagen, da ich kaum Kontakt mit dir habe/hatte
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (18.05.2012, 22:37)Mew1 schrieb: ich bin mit laptop xD ich mag dich halt ^^ sosehr das ich dich ausversehen doppelt zähle XD wenn du älter wärs, dann würd ich sagen: finger vom alkohol! abba danke das ich so beliebt bin^^ ich bin pokemon-fan, seit es die in deutschland gibt. hab mich damals wahnsinnig gefreut, als ich die allererste edition in den händen hielt, das ich es sogar während der fahrt zur schule gezockt habe! XD mein vater hatte damals ne laaaaaange zeit seine ruhe...^^
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^ danke an faru für das set^^
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste