Nja meine Freunde sagten immter ich wäre der kleine böse bruder von Prinzessen Celestia und Luna. Deswegen habe ich ebend horn und flügel gemacht. xD
Aba hast Recht ist voll uncool. ._.~
Total Spam
|
Nja meine Freunde sagten immter ich wäre der kleine böse bruder von Prinzessen Celestia und Luna. Deswegen habe ich ebend horn und flügel gemacht. xD
Nee so wollt ich das schon nich sagen. Böser kleiner Bruder xD
Aber btw: http://johnjoseco.deviantart.com/art/Gam...-302541891 Woah, Derpy <3 Immer süß!
als bruder habe ich auch das passende cutie mark XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2012, 13:20 von Hayate_Yagami. )
nur hat die Freundin vergessen es mit zu machen XD uhi das Pic is toll^^ könnte ein tolles abendteuer spiel werden XD
Ja, vor der Axtführung hätte ich Angst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2012, 13:19 von Mähikel. )
Das Cutie Mark is cool :3
Wen Derpy hinfällt könnte es ins augegehen. Xd
Dieses Cutie Mark, musste ich auch erst ändern lassen, da waren noch helle rinnge dadrinne. >< wollte ja da Gern ein Ying und Yang haben, und als ich dan das mit Tag und nacht gesehen habe musste ich es einfach nehmen. XD (17.05.2012, 13:19)Schaf schrieb: Ja, vor der Axtführung hätte ich Angst. Mein Barb hat zwei Waffen! :3 (17.05.2012, 13:24)Hayate_Yagami schrieb: Wen Derpy hinfällt könnte es ins augegehen. XdDu hast grade das Rätsel über ihre Augen gelöst. Und schön für deinen Barbaren - solang du nicht mit zwei Waffen daherkommst (17.05.2012, 13:28)Schaf schrieb: Du hast grade das Rätsel über ihre Augen gelöst.Das habe ich mir dan bein abschicken auch gedacht. XD das isr ne Kriegsverletzung XD
Die immer mal wieder auftaucht und dann wieder "normal" wird. So meine Theorie.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2012, 13:58 von Mähikel. )
Boah ich liebe diese Stelle zwischen 1:04 und 1:14 <3 http://www.youtube.com/watch?v=dsjGk5otb...re=related Omg in ner Stunde is Wall-E!!!! Das muss ich sehen das is so super niedlich <3 |
|