Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #30.411
vom - RE: Total Spam
Lästern ist ja aber auch super Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30.412
vom - RE: Total Spam
Aber gemein.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30.413
vom - RE: Total Spam
Ach, ein wenig schon, ja. Aber so sind Menschen halt.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30.414
vom - RE: Total Spam
Ich hab ja gern mal die angewohnheit statt lästern es einer (bei passender gelegenheit) angedeutet einfahc ins gesicht zu sagen. Naja, is nich so gut für meine Klassengemeinschaft aber das wars mir heute wert :3

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30.415
vom - RE: Total Spam
Naja, manchmal muss man das ja aber auch tun.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30.416
vom - RE: Total Spam
(05.11.2011, 16:28)Schaf schrieb: Man beachte desweiteren nur die neun Uhr Regel!
Anstößige Bilder wie Ponyärsche dürfen nur zwischen 21:00 - 02:00 gepostet werden.

Was zum... oO
Bilder von Schafärschen sind aber erlaubt? .D (obwohl jetzt ists sowieso schon nach 21uhr ^^)



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012, 21:52 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30.417
vom - RE: Total Spam
Aber heute wars mal anders. Da war der Zickenkrieg mal nicht alle gegen eine, sondern eine gegen eine. Weil ich was wahres gesagt hab und die andren das auch so fanden. War ja echt beruhigend mal zu sehen, das sich in der Klasse was tut. (sie bricht noch mehr auseinander aber was solls)
Tyr wird verwarnt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012, 21:52 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30.418
vom - RE: Total Spam
(08.05.2012, 21:52)Tyranitar schrieb:
(05.11.2011, 16:28)Schaf schrieb: Man beachte desweiteren nur die neun Uhr Regel!
Anstößige Bilder wie Ponyärsche dürfen nur zwischen 21:00 - 02:00 gepostet werden.

Was zum... oO
Bilder von Schafärschen sind aber erlaubt? .D (obwohl jetzt ists sowieso schon nach 21uhr ^^)
Das "wie" drückt ja einen Vergleich aus - heißt also: Auch ähnliche Sachen fallen darunter. Big Grin


(08.05.2012, 21:52)Schaf schrieb: Aber heute wars mal anders. Da war der Zickenkrieg mal nicht alle gegen eine, sondern eine gegen eine. Weil ich was wahres gesagt hab und die andren das auch so fanden. War ja echt beruhigend mal zu sehen, das sich in der Klasse was tut. (sie bricht noch mehr auseinander aber was solls)
Tyr wird verwarnt!
Ach, ist doch nur eine Klasse, da muss man sich ja nicht den Rest seines Lebens mit befassen, da ist es egal, wenn man sich nicht leiden kann. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30.419
vom - RE: Total Spam
Ja das stimmt.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30.420
vom - RE: Total Spam
Ich hab auch keinen besonderen Wert darauf gelegt, mit meiner damaligen Stufe klar zukommen. Aber da ich wohl so ein toller Kerl bin, hatte ich trotzdem keine Streitereien oder ähnliches.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste