Lästern ist ja aber auch super
Themabewertung:
Total Spam
|
Ich hab ja gern mal die angewohnheit statt lästern es einer (bei passender gelegenheit) angedeutet einfahc ins gesicht zu sagen. Naja, is nich so gut für meine Klassengemeinschaft aber das wars mir heute wert :3
(05.11.2011, 16:28)Schaf schrieb: Man beachte desweiteren nur die neun Uhr Regel! Was zum... oO Bilder von Schafärschen sind aber erlaubt? .D (obwohl jetzt ists sowieso schon nach 21uhr ^^)
Aber heute wars mal anders. Da war der Zickenkrieg mal nicht alle gegen eine, sondern eine gegen eine. Weil ich was wahres gesagt hab und die andren das auch so fanden. War ja echt beruhigend mal zu sehen, das sich in der Klasse was tut. (sie bricht noch mehr auseinander aber was solls)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012, 21:52 von Mähikel. )
Tyr wird verwarnt! (08.05.2012, 21:52)Tyranitar schrieb:Das "wie" drückt ja einen Vergleich aus - heißt also: Auch ähnliche Sachen fallen darunter.(05.11.2011, 16:28)Schaf schrieb: Man beachte desweiteren nur die neun Uhr Regel! (08.05.2012, 21:52)Schaf schrieb: Aber heute wars mal anders. Da war der Zickenkrieg mal nicht alle gegen eine, sondern eine gegen eine. Weil ich was wahres gesagt hab und die andren das auch so fanden. War ja echt beruhigend mal zu sehen, das sich in der Klasse was tut. (sie bricht noch mehr auseinander aber was solls)Ach, ist doch nur eine Klasse, da muss man sich ja nicht den Rest seines Lebens mit befassen, da ist es egal, wenn man sich nicht leiden kann.
Ich hab auch keinen besonderen Wert darauf gelegt, mit meiner damaligen Stufe klar zukommen. Aber da ich wohl so ein toller Kerl bin, hatte ich trotzdem keine Streitereien oder ähnliches.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste