wieden du hast keine ahnung
gehe im internet surfen
gehe im internet surfen
weiner weiner
|
hast keine i-net verbindung
hab es doch geschafft zu spriten^^
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^ danke an faru für das set^^
und die sprites spriten davon
kuk den sprites zu wie sie abhauen
[center]
Name: Bigmax Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center][center] Name: JoeJoe Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
wie denn? du bist blind
richte ein haus bei sims 3 ein^^
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^ danke an faru für das set^^
das haus brennt ab nichts bleibt übrig
lach dich aus(rache für das blind sein)
[center]
Name: Bigmax Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center][center] Name: JoeJoe Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
klebe dir den mund zu
(woher hast du das mit dem brennen gewusst? -.- ich hasse meteoriden -.-) schau fernsehen
sco´s Karten-Center
geht nit, mit 2 blauen augen siehste nix mehr (hab dich versehentlich getroffen)
schau aus langeweile schlag den raab
sco´s Karten-Center
der zert sich mal wieder was und es fällt aus
hab ein date
[center]
das date lässt dich sitzen
habe wieder ein poki-ei gespritet
sco´s Karten-Center
|
|