Neue Mitglieder für die Furrypaws (es lohnt sich)
Ihr sucht eine nette Gilde? Ihr brauch Unterstützung in der PTC fürs nächste Gebiet, Ihr chattet gerne, Ihr sucht neue Freunde, Ihr habt nicht viel Geld für VMs, Pokebälle und Köder? Dann ist unsere Gilde genau das Richtige für euch!!
In Unserer Gilde unterstützen wir gerne bei dem Ereichen des nächsten Gebietes und geben Tips und so für VMs und Pokemon fangen!
Ich suche wirklich dringend neue Mitglieder, da einige "gute" Mitglieder die Gilde leider verlassen haben und ich sehr gerne die Gilde "füllen" würde. Momentan (aufgrund vieler ehemaliger Rauswürfe und Abgänge) habe ich nurt 10 Mitglieder von 36 möglichen Mitgliedern.
Unsere wichtigsten Regeln:
- kein Massenspam (allgemein ist freies Chatten im Gildenchat erlaubt, auch größere Unerhaltungen)
- Keine Beleidigungen
- die allgemeinen Regeln der PTC gelten hier auch
- Es wird KEINE Bestrafungen für vergessene Kirlias geben (aber auch keine Belohnungen)
- gleiches wie Kirlia gilt fürs Einzahlen
- inaktive Mitglieder haben eine "sehr" große Zeitspanne (3 Monate) bevor Sie aus der Gilde fliegen
Unsere Erwartungen:
- Kirlia finden
- auch mal was in die Gildenkasse einzahlen wäre toll
- gut mit den anderen auskommen
- so oft Ihr könnt die Pokemon klicken
Unsere Bedingungen zum Beitritt:
- momentan darf jeder beitreten, der AUCH Zeit hat
Was wir bieten:
Belohnungen Für Kirlia:
- Einen Superköder für jeden, wenn auch JEDES Mitglied Kirlia gefunden hat
- Wer 5 mal hintereinander kirlia findet, der KANN sich 3 Items in Kombination aus Superködern oder Atombällen ausuchen! Ihr MÜSST diese Belohnung aber innerhalb einer Woche einlösen, SONST verfällt Sie!
Belohnungen fürs Werben neuer Mitglieder:
Atomball UND Superball pro neues Mitglied!
Einzahlen in der Gildenkasse:
3. Für 350 (P) die Woche (tägliche Einzahlungen) von Mo bi So ==> Ein Atomball
Für Gilden-Aktivität:
Am Sonntag ist Auswertung. Wer IN der Woche aktiv war, bekommt einen Köder ODER Superball!
Gildenchat:
Wenn ich gut drauf bin UND im Gildenchat viel (nicht massenspam) geschrieben wird, könnte ich vlt freundlich sein und auch irgendwas verschenken. Das bleibt jedoch geheim
Gildenevents:
Es wird regelmäßig Gildenevents (wie Verlosungen, Spiele oder Gilden-Wettbewerbe) geben, bei denen Ihr gut absahnen könnt!
Momentan gab es ein Grasevent und einen Gilden-Wettbewerb und in den NRW-Sommerferien wird es die Verlosung einer guten VM geben!
Unterstützung gesucht:
Dringend suche ich auch ein Mitglied (G4 wäre ideal), dass mir bei der Gilde zu Hand geht (Goldmitglieds fähig). Also halt jemand, der mich im Falle von Inaktivität vertreten kann und zur Not auch fähig ist, meinen Posten zu übernehmen. Von einen Mitglied, der sich bereit erklärt erwarte ich natürlich Aktivität und auch möglich gutes Finden von Kirlia.
Zudem wäre es auch sonderlich gut, wenn es jemanden gäbe, der mich unterstützen würde bei auswertungen (wie Kirlia), Verteilen von Belohnungen oder Aushilfe bei Events (auch gerne eigene Event-Ideen).
Unsere Regeln haben sich stark verändert seit dem Letztenmal, vlt finden ja ein par ehemalige-goldenlose Mitglieder zurück in die gilde oder wollen vlt nochmal reinschnuppern!