Feuchtgebiete! Darüber solltest du eines halten. Käme gut das als Junge zu machen
Themabewertung:
Total Spam
|
Aber egal ob deutsches oder österreichisches Wer wird Millionär. Die Moderatoren sind beide gleich "seltsam"
meine schildkröte hat eine lungenentzündung , die andere ist fit. Zum glück hab ich es schnell gemerkt dass man es behandeln kann.. aber wie kriegt man so ne entzündung? Ich mein... ich hab alles für meine schildkröte.. UV-lampe , 2meter aquarium,guten filter... .___.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012, 19:27 von Livesgood. )
(27.04.2012, 19:26)Livesgood schrieb: meine schildkröte hat eine lungenentzündung , die andere ist fit. Zum glück hab ich es schnell gemerkt dass man es behandeln kann.. aber wie kriegt man so ne entzündung? Ich mein... ich hab alles für meine schildkröte.. UV-lampe , 2meter aquarium,guten filter... .___.Frag den Arzt! (27.04.2012, 19:27)Schaf schrieb: Ein Bild reicht.Okay! (27.04.2012, 19:26)Livesgood schrieb: meine schildkröte hat eine lungenentzündung , die andere ist fit. Zum glück hab ich es schnell gemerkt dass man es behandeln kann.. aber wie kriegt man so ne entzündung? Ich mein... ich hab alles für meine schildkröte.. UV-lampe , 2meter aquarium,guten filter... .___. Heizung fürs Wasser? gleichmäßige Temperatur? Vermutlich ists einfach zu Kalt, sonst würd sie ja keine Lungenentzündung kriegen. Ach ja, kriegt die ne ausgewogene, artgerechte Ernährung, sodass das Immunsystem intakt ist? Ach, Schaf. So schwer ist die Haltung nicht, wenn man auch weiß, wie so ne Schildkröte zu halten ist. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste