Chinu ..!!!
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~
Total Spam
|
Chinu ..!!!
PTC name =RB Name
Erzähl mir was über mich, dass ich noch nicht weiß
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2012, 21:28 von Enel. )
Und komm mir nicht mit "Dein Synchronsprecher heißt Stefan Hoffmann!" oder so :o "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
DU bist scheiße. Standard begrüssung
PTC name =RB Name
na be... ich meine schnee
und ich skype gerne freitag mit euch allen sry das ich nicht mit machen konnte lernen geht vor hehe hattest ja trotzdem zwei reizende Damen :P als gesprächspartner^^
Auch einem Law geht es mal nicht ganz so gut.
Ich glaub, über Enel weißt du wirklich ALLES. ^^
ohh so heißt der?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2012, 21:34 von Chinuna. )
ich versuche die immer zu vergessen :P meist erfinde ich mir die stimme selbst wenn ich den manga lese da man sie sonst sowieso nicht wirklich treffen kann :P und enel, ihr seid euer herr natürlich wisst ihr das meiste über euch... es ist ja nicht so das ich ein stalker bin. ich bin nur eure haushälterin. wobei... *bettlaken anseh und kopfschüttel* ^^' naja, ihr könnt noch mehr volt einsetzen um andere zu grillen schnee, wer ist scheiße? :P hoffe meinst nicht mich ^^ sonst hetz ich die damen auf dich :P ich kenne deine Achilles ferse ^^ sie fängt mit Y an und bringt uns alle zum Rasen *law besorgt anschau und pattet* iss ein paar erdbeeren, dann gehts dir besser ) kann ich deine laune etwas aufbessern? ^^ wie wäre ein Bild von N im Kleid? ^^ oder eine Massage? ^^ (25.04.2012, 21:32)Trafalgar Law schrieb: Auch einem Law geht es mal nicht ganz so gut. Sowieso >D Wär ja auch ne Schande, nicht alles über mein Alter Ego zu wissen! "For mortal men death is the most terrifying thing!
N im Kleid?
Nein, dann geht es mir wohl noch schlechter. Das musste ich einmal sehen, dass hat gereicht für mein Leben. xD Mir gehts später sicher besser. <3 Und ja, da hast du recht. >D
Mittlerweile weiß ich ja auch die uncoolen Sachen
Ist zwar nur eine, aber egal "For mortal men death is the most terrifying thing!
na der N ist ja gezeichnet
ist männlich :P hab ich für nen Gott an Silvester gezeichnet mein erster versuch am PC zu zeichnen ^^ und die anderen fanden ihn eigentlich ganz toll, er ist nicht verschreckend aha, später gehts dir besser? :P bekommste noch besuch? ^^ |
|