Tjoar~
Themabewertung:
Total Spam
|
Schlechten Menschen geht es immer gut!
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Was wollte ich noch gleich sagen?
"For mortal men death is the most terrifying thing!
okay?
gut das es mir nicht immer gut geht :P naja. aber auch guten Menschen kann es immer gut gehen, weil sie die hoffnung nie aufgeben und es so nehmen wie es kommt die einstellung hat was man weiß immer auf etwas schlechtes folgt eigentlich immer was gutes und wenn man aufgeben will, helfen einem Freunde auf und man denkt, ach was solls ^^ und ich freu mich auf die klausur am Freitag <3 und morgen wieder auf das experimentieren <3 <3 <3 mal sehen was wir jetzt für neue Versuche machen werden und ob wir unserer praktikumsprüfung wieder bekommen <3 <3 <3 <3 <--- mega gutes gefühl
Hey, ich habe meine Heimat in Schutt und Asche gelegt und eine Insel erst Jahre lang tyrannisiert und dann zum Großteil zerstört. Ich kann kein guter Mensch sein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2012, 20:49 von Enel. )
Und gut gehen tut es mir trotzdem! "For mortal men death is the most terrifying thing!
hach ja, ich bin dagegen ja ein richtig netter Typ.
Aber moi wird ja nicht gefragt xD
Hab ich doch! Kannst du nicht lesen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2012, 20:52 von Enel. )
(25.04.2012, 20:35)Enel schrieb: Schlechten Menschen geht es immer gut! *den Law knuff* Ach, mich interessiert es immer, wie es dir geht :3 "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste