*gleich überarbeiteten Ava hochlad*
Themabewertung:
Total Spam
|
>D
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (18.04.2012, 19:48)Marshal schrieb: Spielt ihr wirklich alle noch Pokemon ? O_O Das ist jetzt eine sehr, sehr blöde Frage mit unpassendem Smiley D:
Immerhin ist das hier ein Forum in dem es HAUPTSÄCHLICH um Pokémon geht :3
Da wirst du HAUPTSÄCHLICH auf Leute treffen, die Pokémon spielen oder mal gespielt haben. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (18.04.2012, 19:57)Enel schrieb:(18.04.2012, 19:55)Chinuna schrieb: ENEL YOU ARE THE BEST GOD! THE VERY BEST! AND SO CUTE! Enel du kennst mich doch ^^ :P war ich je anderes? :P und lass mich doch, es entspreicht ja alles der wahrheit ^^ ^^ <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 Herzen für den Gott Enel *weiter fütter* *enel ein Lebkuchen herz mit FinischenZuckerguss farben geb und einem Zuckerguss Spoink drauf* für meinen Herrn Gott Enel, das er mich auf seiner Arche arbeiten und am leben lässt ^^
Nenn mich nie wieder niedlich oô
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2012, 20:03 von Enel. )
Sonst hat sichs damit: (18.04.2012, 20:02)Chinuna schrieb: und am leben lässt ^^ "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
...und Pokemon Spielen ist nur eine Sache...immerhin bin ich ein Pokemon :3
foli deine avas sind cool ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2012, 20:05 von Chinuna. )
(18.04.2012, 20:03)Enel schrieb: Nenn mich nie wieder niedlich oô okay aber wieso hab das cute doch vorhin schon da stehen gehabt und okay mach ihc nicht mehr, herr cooler mega cooler gott enel ^^ (18.04.2012, 20:03)Enel schrieb: Nenn mich nie wieder niedlich oô du grinsegepard :P dann lass dir den lebkuchen schmecken Gott ^^ :P
Ich will endlich den Namen von der Wissen XD Is doof, immer zu weiblicher Hauptcharakter von B2/W2 zu schreiben XD
Mh~
Ich spiele Pokèmon, gern sogar und das mit fast 29 Jahren. :3 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste