(18.04.2012, 18:41)Enel schrieb: Ach, meine Wünsche darf ich hier gar nicht öffentlich aussprechen
Die sind nicht jugendfrei!
Schaf ist doch weg - die anderen Mods schauen doch eh nicht hier rein
![Big Grin Big Grin](https://www.raupyboard.de/style/emo/5.gif)
Total Spam
|
(18.04.2012, 18:41)Enel schrieb: Ach, meine Wünsche darf ich hier gar nicht öffentlich aussprechen Schaf ist doch weg - die anderen Mods schauen doch eh nicht hier rein ![]()
dann müsst ihr sie mir ins Ohr flüstern ^^
dann hört es einer öffentlich ![]() *eine Weintraube an Enels Mund halt* bitte probiert, ob sie gut sind und euren Wünschen entsprechen ^^ (18.04.2012, 18:49)Chinuna schrieb: *eine Weintraube an Enels Mund halt* wtf, soll das ne Anmache sein :>? "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Enel, wünscht ihr euch das?
![]() ^^ wenn ja ist es, wenn nicht, dann nicht ![]() ![]() ^^ aber nun~ probiert, ob sie schmecken und süß genug sind und genau nach eurem Wunsch ![]()
Nein, ich hab doch Viper >D
@ phistoh: trotzdem! Auch ein Gott muss so seine Geheimnisse haben :3 "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
hehe
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2012, 19:02 von Chinuna. )
![]() ^^ aber bitte nicht meine Finger abbeißen Herr Gott ![]() ^^ naja, Herr Enel, ihr könnt euch sowas trotzdem wünschen nur damit ihr euch noch begehrter fühlt ![]() Bis Herr Viper da ist, kann ich euch ja etwas füttern und ihr genießt die Trauben ^^ (18.04.2012, 18:56)Trafalgar Law schrieb: Oje, ich bin jetzt verwirrt. xD kenn ich dich anders? irgendwie nein... immer wenn ich mal on bin les ich es meist mindestens einmal ![]() dass du verwirrt oder überfordert bist ![]() OH mein Gott ![]() ![]() (18.04.2012, 18:58)Folipurba schrieb: hullu ._. hallo süßes Folipurba ![]() na wie geht es dir denn?^^ sry das ich noch nciht reagiert hatte ![]() |
|