(18.04.2012, 18:41)Enel schrieb: Ach, meine Wünsche darf ich hier gar nicht öffentlich aussprechen
Die sind nicht jugendfrei!
Schaf ist doch weg - die anderen Mods schauen doch eh nicht hier rein
Total Spam
|
(18.04.2012, 18:41)Enel schrieb: Ach, meine Wünsche darf ich hier gar nicht öffentlich aussprechen Schaf ist doch weg - die anderen Mods schauen doch eh nicht hier rein
dann müsst ihr sie mir ins Ohr flüstern ^^
dann hört es einer öffentlich *eine Weintraube an Enels Mund halt* bitte probiert, ob sie gut sind und euren Wünschen entsprechen ^^ (18.04.2012, 18:49)Chinuna schrieb: *eine Weintraube an Enels Mund halt* wtf, soll das ne Anmache sein :>? "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Enel, wünscht ihr euch das?
^^ wenn ja ist es, wenn nicht, dann nicht ich diene nur meinem Gott ^^ aber nun~ probiert, ob sie schmecken und süß genug sind und genau nach eurem Wunsch ^^
Nein, ich hab doch Viper >D
@ phistoh: trotzdem! Auch ein Gott muss so seine Geheimnisse haben :3 "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
hehe *gg* *ranhalt* ^^ wie schmeckt sie denn jetzt? ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2012, 19:02 von Chinuna. )
^^ aber bitte nicht meine Finger abbeißen Herr Gott ^^ naja, Herr Enel, ihr könnt euch sowas trotzdem wünschen nur damit ihr euch noch begehrter fühlt Bis Herr Viper da ist, kann ich euch ja etwas füttern und ihr genießt die Trauben ^^ (18.04.2012, 18:56)Trafalgar Law schrieb: Oje, ich bin jetzt verwirrt. xD kenn ich dich anders? irgendwie nein... immer wenn ich mal on bin les ich es meist mindestens einmal dass du verwirrt oder überfordert bist OH mein Gott du bist schon putzig *pattet law* ^^ (18.04.2012, 18:58)Folipurba schrieb: hullu ._. hallo süßes Folipurba na wie geht es dir denn?^^ sry das ich noch nciht reagiert hatte |
|