Jetzt hab ich Angst, wenn ich da an einen gewissen Blog denke. xD
Themabewertung:
Total Spam
|
Ja, die Chilis kenne ich auch xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2012, 16:20 von Enel. )
Aber alle Möhren in dem Beutel sehen NORMAL aus. Nur die nicht. Ist btw auch die Größte in dem ganzen Beutel gewesen >D "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
enel, kannst du ein foto machen?
würde gerne wissen wie die ausschaut, nur nicht hier rein posten aber wärste so lieb? ich frag mich echt mal wie die ausschaut ^^' hast du mal so eine chili probiert? ich meine freund von mir haben die... muss noch mal schauen welche.... iwie interessiert mich wie sie schmeckt, und wie mann reagiert wenn man rein beißt *rofl*
Was ist besser "Battlefield 3" oder "Call of Duty Modern Warfare 3'' ?
LOL
Vermutlich schmecken die nicht anders, als andere Chilis oô
Joa, kann ich nachher ja mal machen "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Alta wieso will eig. niemand mein Suicune abkaufen -,-
LOL
thanks Enel rfrag mich echt wie die Ausschaut rpfl*
naja, man weiß ja nie ob die genauso schmecken könnte ja sein das die sü´licher sind oder am ende ganz andere schmecken *rofl*
<-- kenne jetzt genauen unfall vorgang mein dad hat mal rumgefragt ^^'
also der Farher stand unter drogen, sehr starken, ist mit 120 in die 30iger zone , haben ne verengung, wo pfäle reinkommen weil wir ne disco haben damit die nicht in der straße parken. also er hat den pfeiler umgesäbelt und sich die wanne und alles aufgerissen und den phal der 5 m tief zementiert ist mit rausgerissen teils. dann hat er das schild für die straße mit den park verbot umgerissen, hat den baum mitgenommen, das rote auto geschrammt un d ist dann frontal in den ersten bundeswehr parkenden golf und hat den 5 m nach hinten geschoben und somit wurde der andere golf der dahinter parkte mit gerissen und auch geschrottet. die beiden golfe waren gerade mal 4 wochen alt, total schaden. eine ölwanne vom fahrer geschrottet und die kühler der anderen total schrott wie auch die Autos im gesamten.... der unter drogen haute ab und ist an der kufa zusammen gebrochen dann @~@ |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste