Das ist keine Erfindung von Gott. oô
Blanchieren kennt doch jeder, denke ich.
Blanchieren kennt doch jeder, denke ich.
Total Spam
|
Das ist keine Erfindung von Gott. oô
Blanchieren kennt doch jeder, denke ich. (14.04.2012, 17:50)Enel schrieb:(14.04.2012, 17:47)Vaporeon schrieb:(14.04.2012, 17:44)Enel schrieb: Doch, meint er. Du Bist Sein Freund Du Musst Es Auf Dich Nehmen!
Erstens: Als Gott muss ich mir von dir nichts sagen lassen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2012, 17:57 von Enel. )
Zweitens: Ist es mir egal, wie du deine Weintrauben schälst! Drittens: Law kann schon gut allein zurecht kommen mit seinen 28 Jahren! Viertens: Man fängt nicht jedes Wort in einem Satz mit Großbuchstaben an! Fünftens: BANANA ME! "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Ich stimme Enel in allen vier Punkten zu!
Desweiteren arbeite ich in der Gastronomie, da lernt man das logischerweise. Was mach ich mir überhaupt die Mühe, hach~ (14.04.2012, 17:56)Enel schrieb: Erstens: Als Gott muss ich mir von dir nichts sagen lassen! 1 und 3 ignoriere ich mal gekonnt 2 ist es nicht es ist absolut wichtig wie man weintrauben schält! 4 ich wollt man sehen wie leute drauaf reagieren xD 5 ich gebe dir eine! aber keine gelben, ich gebe dir ne grüne oder ne gelbe braungepunktete! (14.04.2012, 17:58)Trafalgar Law schrieb: Ich stimme Enel in allen vier Punkten zu! ich werde auch ein gastronomiechef ich werde aber kein lausiger KELlNER sondern ein koch!
Trotzkopf
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Was ist ein KELINER? o.o
Wie dem auch sei, stell dir das mal nicht zu einfach vor. Aber das ist nicht mein Bier, ich bin mehr als zufrieden mit meiner Position als Demichef de rang. (14.04.2012, 18:04)Trafalgar Law schrieb: Was ist ein KELINER? o.o ich meinte KeLLner naja, es gibt besseres! (14.04.2012, 18:01)Enel schrieb: Trotzkopf Ich verteidige nur mein standpunkt :-3 |
|