Oki. Wenn du mal was hast, kannste mir ja sagen, wie groß es dann ist
Themabewertung:
Total Spam
|
ich hab 2 schildkröten =)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012, 21:09 von Livesgood. )
die werden sehhhr gut behandelt (manchmal mach ich sport mit ihnen ^^'') .. irgendwann will ich mir einen chameleon besorgen
Werd ich definitiv machen :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012, 21:11 von Enel. )
Muss die nächsten Wochen nochmal schauen... Im Juli wollt ich das dann eigentlich in Gang bringen, damit das bis September leerlaufen kann. Der Wasserhaushalt muss sich da ja auch noch einpendeln(Das heißt dann alle 2 Wochen Wasserwerte testen und blah)... @ livesgood: Chamäleons sind aber definitiv nichts für Anfänger. Und, das sind auch wesentlich kompliziertere Tiere als Schildkröten :> Hatte auch schon welche, daher weiß ich, wovon ich spreche. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
willst du dir auch kugelfische kaufen ? is gibt so 5 cm kugelfische in meinem Qualipet
(13.04.2012, 21:04)Enel schrieb:(13.04.2012, 21:03)Schaf schrieb: Haie? oo Ja, das die mehr brauchen war mir schon klar. Aber groß ist es schon kommt mir vor - Hab Bildersuche angemacht
Ne.
Ich wollt mich vielmehr auf Korallen festlegen. Fische kommen in ein Meerwasserbecken idealer Weise eh nur eine Hand voll. Sprich 3-5. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Aber Korallen von andere Stränder holen ist doch verboten ... oder werden die verkauft O.o ich hab noch nie nen korallenverkauf gesehn
(13.04.2012, 21:19)Livesgood schrieb: Aber Korallen von andere Stränder holen ist doch verboten ... oder werden die verkauft O.o ich hab noch nie nen korallenverkauf gesehn Korallen kann man aus deutschen Nachzuchten kaufen. Ist nur selten, dass man die in der Aquaristik im Zoofachhandel sieht, da ist meist nur Süßwasser-Aquaristik. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 169 Gast/Gäste