Themabewertung:
Total Spam
|
Ja, Wetter und so! Spür es auch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012, 20:59 von Mähikel. )
(13.04.2012, 20:37)Livesgood schrieb: ne frage habt ihr haustiere 2 Hunde, 1 Kaiserskorpion, 1 Gottesanbeterin, 2 Leopardgeckos, 7 Schlangen, 3 Bartagamen, 2 Wasseragamen, 5 Meerschweinchen "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Ach ja!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012, 21:02 von Enel. )
Und gegen September kommt dann noch ein 800 Liter Meerwasser-Aquarium dazu! (Was da an Fischen und Korallen reinkommt, weiß ich nur jetzt noch nicht) "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (13.04.2012, 21:02)Enel schrieb: Ach ja! 800l? Ich kann aboslut nicht schätzen - wie groß ist das denn? (13.04.2012, 21:03)Schaf schrieb: Haie? oo in einem 800 Liter Becken? Never. Eher ein paar bunte Fische, schöne Korallen und Anemonen und Einsiedlerkrebse. Riffaquaristik ist schon was feines ♥ Und so viel interessanter als Süßwasser-Aquaristik. @ phistoh: Die Genauen cm-Maße hab ich auch noch nicht, ich bin noch auf der Suche nach nem schönen Becken. Hab mir bisher nur die 800 Liter als grobes Maß gesetzt. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 321 Gast/Gäste