Jop, ich war klitschnass vorhin. ~_~
Themabewertung:
Total Spam
|
Ich sehe immer stattlich aus
*sich unbeeindruckt räuspert* "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Jo, ich war beschäftigt. <3
Naja, so stattlich bin ich nicht. Nach 500 Metern fang ich an zu jammern. //Wer ist eigentlich auf diese dumme Idee gekommen? Hach ja, ich war das!//
*weiter massier*
natürlich natürlich~ nur ihr müsst noch hervorragender aussehen ihr wisst doch wenn das Licht sich auf eurer Haut niederlässt, soll es sie strahlen lassen, sodass alle vor euch auf die Knie fallen *weiter massier* ^^ ihr sollt doch wie immer mehr als Perfekt sein
Lass das!
Ich gefall mir so wie ich bin! *sich umsieht* Wer hat die überhaupt reingelassen?! :> "For mortal men death is the most terrifying thing!
@law: ohje~ naja, du hättest dich rausreden können mit:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012, 21:51 von Chinuna. )
"weißt du, eigentlich wollte ich gar nicht ehute draußen laufen .///. eigentlich wollte ich dich auf einen Tee oder ein gutes Essen einladen in dem schicken Restaurant um die Ecke~ <3" so macht man das law @enel: ihr ich habe euch den einen fuß schon massiert vergessen *kicher* *tee hinstell* ich bin doch das Mädchen für alles
Ich war es nicht, Enel. xD
Ach, keine Sorge. Ich ziehe das dann durch, Schwäche zeigen ist nicht. Und das mit dem Restaurant, ich glaube damit könnte ich ihn gar nicht mehr überraschen. (09.04.2012, 21:52)Trafalgar Law schrieb: Und das mit dem Restaurant, ich glaube damit könnte ich ihn gar nicht mehr überraschen. Mantora! "For mortal men death is the most terrifying thing!
@law: ach bestimmt ^^
hehe wer hat denn gejammert? ich würde lieber diesen trick mir einfallen lassen, als vor meinem freund jammernd zu stehen ^^' hmm naja ~ hättest auch iwas romantisches aus dem hut zaubern können |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 156 Gast/Gäste