Viel Spaß! :3
Themabewertung:
Total Spam
|
Ich will auch grillen .3.
Aber da ich eh nur Paprika und gegrilltes Gemüse essen würd, lohnt es dich glaub ich nicht, den Grill ausm Keller zu holen. Vor allem, wenn ich nur für mich grille... LAAAAW?! "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Grill Melonen! Hab ich mal wo gelesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2012, 16:17 von Mähikel. )
Bist du jetzt eigentlich wegen Law Vegetarier? (oh, Katze weg )
Ne, eigentlich nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2012, 16:25 von Enel. )
Das kam eigentlich mehr von mir. Aber wo soll ich auf nem Feiertag Melonen kaufen Und ja, Katze weg. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (06.04.2012, 16:25)Trafalgar Law schrieb: Ihr schreit nach mir Gott Enel? Ich hab Bock aufs Grillen. Machen wir das, wenn ich Ostern bei dir bin? "For mortal men death is the most terrifying thing!
Können wir machen, der Grill steht ja im Pavillion und da drin ist es warm. <3
(06.04.2012, 16:04)Enel schrieb: Wieso hast du nicht einfach jemandem deine Kamera gegeben und ihn/sie gebeten, dich zu fotografieren? Haha! Da schaltest du garnicht so schnell XD (06.04.2012, 16:29)Deoxys103 schrieb:(06.04.2012, 16:04)Enel schrieb: Wieso hast du nicht einfach jemandem deine Kamera gegeben und ihn/sie gebeten, dich zu fotografieren? Es ist aber ne Option! @ Law: Find ich gut! "For mortal men death is the most terrifying thing!
Nun denn, dann geh ich morgen früh nochmal schnell einkaufen bevor du erscheinst <3
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste