Da fällt mir ein: Woher willst du wissen das wir das nicht seit dem 1. April schon gemacht haben? Hihihi.
Themabewertung:
Total Spam
|
(05.04.2012, 21:24)Schaf schrieb: Ich kann ja auch die Modbereiche zuspammen Ich finde, der Thread hier sollte auch zählen!
Ich weiß es halt
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (05.04.2012, 21:29)Schaf schrieb: Da fällt mir ein: Woher willst du wissen das wir das nicht seit dem 1. April schon gemacht haben? Hihihi. Mindfuck! Der Mensch ist Sklave von Wort und Logik!
Ja :>
Die Beiträge kann man ja, denke ich, nicht so einfach austauschen. (Es sei denn ihr hättet nur die Passwörter ausgetauscht und würdet nun generell mit den Accounts des anderen hier surfen, wovon ich nicht ausgehe) "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (05.04.2012, 21:26)Enel schrieb:(05.04.2012, 21:25)Trafalgar Law schrieb: Ich glaube, ich könnte das nicht lange, ich schreibe ganz anders als Enel. xD Ich weiß und ich will das auch gar nicht. :3 (05.04.2012, 21:35)Enel schrieb: Ja :>Beiträge löschen und dann ein verstecktes Forum, in dem der mit weniger Posts spammen kann und tada: Beiträge getauscht. (05.04.2012, 21:37)phistoh schrieb:(05.04.2012, 21:35)Enel schrieb: Ja :>Beiträge löschen und dann ein verstecktes Forum, in dem der mit weniger Posts spammen kann und tada: Beiträge getauscht. Deswegen könnte ich ja trotzdem sehen, ob deine Beitragsanzahl in kurzer Zeit unnatürlich rapide ansteigt, ohne dass im Forum irgendwas davon zu sehen ist "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste