Aber wiso eigentlich Schaf??
Strength Through Unity, Unity Through Faith
Total Spam
|
Aber wiso eigentlich Schaf??
Strength Through Unity, Unity Through Faith
(01.04.2012, 21:22)sco311 schrieb: weiß ich inzwischen auch, abba es nervt, wenn gar nix geht! Joa, aber ich finde, bei kostenlosen Angeboten muss man damit leben.
na, ma sehen, ob es dann in einer stunde wieder klappt.....
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^ danke an faru für das set^^
(01.04.2012, 20:49)Chaos schrieb: ja,mew1,hab ich bereits gesehen,aber vor den Ferien hatte ich wichtigere Sachen zu tuen :/achso hauptsache es wird noch gemacht ^^ hab schon gedacht du hättest es noch nit gelesen und ich hat auch grad lade probleme
die herrschen bei ptc bei mir immer noch! komm deswegen dort nit rein
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^ danke an faru für das set^^
(01.04.2012, 21:25)Trafalgar Law schrieb: Dann willst nicht mein Internet haben. xD Das will niemand! "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
ich frage ma lieber nit, was das für ein i-net is.....
yeah, wieder drin^^
sco´s Karten-Center
(01.04.2012, 21:28)Enel schrieb:(01.04.2012, 21:25)Trafalgar Law schrieb: Dann willst nicht mein Internet haben. xD Jap, da hast du recht. Das ist untragbar. xD |
|