PTC-Name: Mew1 (7031)
(01.04.2012, 18:40)Trafalgar Law schrieb:
(01.04.2012, 18:38)Mew1 schrieb: hi , wurde grade gespert weil ich gelernt hab zu spamen dabei ist das noch nicht mal meine art ich hasse spam das nervt nämlich
Ich habe es gesehen, dass war echt Spam vom feinsten. ~_~
ja, wusstest du das man dann ganz oft auf der maus absenden klicken muss ???? das ist echt mal ne neue ehrfahrung aber eigentlich ist das nich meine art ich werde die ptc vermissen
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen
PTC-Name: Mew1 (7031)
irgendwie versteh ich das nicht da steht nun Du bist gesperrt worden!
Der Grund dafür wird dir per Mail mit geteilt.
aber ich bekam keine mail
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen
PTC-Name: Doflamingo (10070)
(01.04.2012, 18:44)Mew1 schrieb:
(01.04.2012, 18:40)Trafalgar Law schrieb:
(01.04.2012, 18:38)Mew1 schrieb: hi , wurde grade gespert weil ich gelernt hab zu spamen dabei ist das noch nicht mal meine art ich hasse spam das nervt nämlich
Ich habe es gesehen, dass war echt Spam vom feinsten. ~_~
ja, wusstest du das man dann ganz oft auf der maus absenden klicken muss ???? das ist echt mal ne neue ehrfahrung aber eigentlich ist das nich meine art ich werde die ptc vermissen
Ich weiß was Spam ist, ja. Ich habe Admin-Erfahrungen und daher kenn ich mich da aus. Wie das hier per Mail funktioniert weiß ich nicht, aber der Grund ist ja eigentlich klar: "übermäßiger Spam~"