Ich bin Vegetarier und will irgendwann ganz vegan werden. Solche Gerüche machen es mir schwer. :3
Themabewertung:
Total Spam
|
Ah, Apfel >D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012, 15:40 von Enel. )
*ess* Wie ich jetzt mal meinen Abwasch beseitigen werde! Bis denn~ (31.03.2012, 15:39)Trafalgar Law schrieb: Ich bin Vegetarier und will irgendwann ganz vegan werden. Solche Gerüche machen es mir schwer. :3 Word <3 "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (31.03.2012, 15:38)Schaf schrieb: Hoffentlich nimmer heute! Hab etwas Angst Ach, meins hast du ja auch gesehen!
ohh das ist ja wirklcih schlimm
law du bist vegetarier wobei enel hat sich bestimtm auch schon geändert, aber was war das mal mit fleisch fleisch fleisch?
Ich werde jetzt meinem größten Feind den Kampf ansagen. :>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012, 15:44 von Doflamingo. )
Staubsauger ich komme. xD Und ja, ich bin Vegetarier. <3
pass nur auf, wenn du vegan wirst, das dien körper keinen ärger macht ^^' wobei als mann hat man nicht so viele probleme wie als frau
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012, 15:44 von Chinuna. )
ist der staub der feind oder der saugeR? (31.03.2012, 15:43)Chinuna schrieb: wobei enel hat sich bestimtm auch schon geändert Natürlich, bei mir gibts auch schon kein Fleisch mehr. Und vermissen tue ich es auch nicht. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Enel, aber nicht vom Fleisch fallen O.o
kann ich mir bei dir nicht vorstellen, also ist du diene leibspeisen auch zum teil nicht mehr? ^^' wirst du dann auch vegan? |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste